30.10.2016, 15:02
Ich möchte Brot jetzt nicht zu nahe treten bzw. auch sonst niemanden, aber diese Def wird einfach aus, meineserachtens, Egogründen zu oft unterschäzt da sie als 08/15 gilt. Dass diese Kombination durch richtige Berunung gefährlich werden kann zeigt unser Lava (nicht Doom) in jeder einzelnen GK-Woche. Schwächere Spieler denken sich nicht eine solche Wucht dahinter und stärkere Unterschätzen es zuweilen doch öfter als man glauben mag.
Wenn man jetzt mal in den Account von Lava reinschaut, findet man genau 2 nat 5* ausser der farmbaren Reihe!!! Und trotzdem einer unserer Zuverlässigsten und besten GK-Spieler. Die besten Spieler werden eh aus denen, die wenig zur Verfügung haben. Aus dem wenigen was einem gegönnt wurde das Beste machen was geht. Ohne geheule, ohne gemoser, ohne Arroganz oder Ego! Als Leiter der Dragons bin ich stolz darauf solche Spieler in der Gilde zu haben! Der Rest wird irgendwann von alleine kommen.
Wenn man jetzt mal in den Account von Lava reinschaut, findet man genau 2 nat 5* ausser der farmbaren Reihe!!! Und trotzdem einer unserer Zuverlässigsten und besten GK-Spieler. Die besten Spieler werden eh aus denen, die wenig zur Verfügung haben. Aus dem wenigen was einem gegönnt wurde das Beste machen was geht. Ohne geheule, ohne gemoser, ohne Arroganz oder Ego! Als Leiter der Dragons bin ich stolz darauf solche Spieler in der Gilde zu haben! Der Rest wird irgendwann von alleine kommen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!