27.10.2016, 08:52
also bei mir variieren die Runen meist zwischen 3* und 5* allerdings i.d.R mit substats auch brauchbaren.
aber die anderen UG's sind sicher sinnvoller und ich müsste dann wieder Zuviel austauschen an Runen.
ich kümmer mich nun um shannon etc auf 5* zu machen.
ICh weiß es gehört nicht zum Thema hier und ich weiß auch nicht ob das Thema schon existiert.
Aber ich hab nun meinen Verde auf 5* mit crit rate auf 100% und erweckt
Nun hab ich ihn mal getestet und merke iwie keinen richtigen unterschied...
Von dem Passiv her würde ich sagen das er für ein Speed Team sehr nützlich ist.
ist es also wichtig das auch Bernhard und shannon(wegen slow debuff) im Team sind um ihn optimal nutzen zu können?
und muss ich ieinen wert bei ihm auf Dmg legen?
denn ich kann noch ein paar Runen aufwerten und kann damit etwas über 100% kommen was ja dann sinnfrei ist.
deswegen wollte ich einige runen die ATK % haben austauschen und auf jeden fall auf Slot 2 mit SPeed + nehmen.
Dmg geht verloren aber er kommt öfter dran und der passiv wirkt öfter.
Danke für eure antworten
aber die anderen UG's sind sicher sinnvoller und ich müsste dann wieder Zuviel austauschen an Runen.
ich kümmer mich nun um shannon etc auf 5* zu machen.
ICh weiß es gehört nicht zum Thema hier und ich weiß auch nicht ob das Thema schon existiert.
Aber ich hab nun meinen Verde auf 5* mit crit rate auf 100% und erweckt
Nun hab ich ihn mal getestet und merke iwie keinen richtigen unterschied...
Von dem Passiv her würde ich sagen das er für ein Speed Team sehr nützlich ist.
ist es also wichtig das auch Bernhard und shannon(wegen slow debuff) im Team sind um ihn optimal nutzen zu können?
und muss ich ieinen wert bei ihm auf Dmg legen?
denn ich kann noch ein paar Runen aufwerten und kann damit etwas über 100% kommen was ja dann sinnfrei ist.
deswegen wollte ich einige runen die ATK % haben austauschen und auf jeden fall auf Slot 2 mit SPeed + nehmen.
Dmg geht verloren aber er kommt öfter dran und der passiv wirkt öfter.
Danke für eure antworten