27.10.2016, 06:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 06:38 von Reaver1988.)
3 Builds kann ich mir am Anfang vorstellen:
Swift/Klinge --> SPD, CD, ATK (wenn CR > 65%, ansonsten SPD,ATK,ATK)
Fatal/Klinge --> SPD,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten SPD,ATK, ATK)
--> Mit diesem Build hast du einen starken Attacker, der flott ist, sodass du schnell drankommen und ggf. Skills zurücksetzen kannst (2. Skill)
Wenn du pur auf dmg willst, dann kommt Anfangs eigentlich nur:
Fatal/Klinge --> ATK,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten ATKATK, ATK)
In den subs würde ich nach folgenden Werten (absteigende Reihenfolge) schauen:
-SPD
-HP
-ATK (CR/CD ist da mit inbegriffen)
-ACC
Aber gerade die Subs interessieren am Anfang eh nicht, da man nur eine begrenzte Auswahl an Runen hat. Das Problem habe ich noch in guter Erinnerung (und es ist heute sogar noch präsent).
Später dann Gewalt oder Zorn Runung.
Swift/Klinge --> SPD, CD, ATK (wenn CR > 65%, ansonsten SPD,ATK,ATK)
Fatal/Klinge --> SPD,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten SPD,ATK, ATK)
--> Mit diesem Build hast du einen starken Attacker, der flott ist, sodass du schnell drankommen und ggf. Skills zurücksetzen kannst (2. Skill)
Wenn du pur auf dmg willst, dann kommt Anfangs eigentlich nur:
Fatal/Klinge --> ATK,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten ATKATK, ATK)
In den subs würde ich nach folgenden Werten (absteigende Reihenfolge) schauen:
-SPD
-HP
-ATK (CR/CD ist da mit inbegriffen)
-ACC
Aber gerade die Subs interessieren am Anfang eh nicht, da man nur eine begrenzte Auswahl an Runen hat. Das Problem habe ich noch in guter Erinnerung (und es ist heute sogar noch präsent).
Später dann Gewalt oder Zorn Runung.