6*
Veromos <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
5*
Lapis <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen und würde ich so lassen, da sie sich 6* noch nicht lohnt.
Sieq <-- Kann so bleiben. Gleiches Set wie Lapis.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Wäre nen GB10 Kandidat (auch wenn ich Wind Sylphide besser finde).
Ramagos <--Wenn Veromos passable Runen hat, dann kann er als Solo Farmer abgelöst werden. Kannst ihn aber trotzdem noch in Low Arena und Gk verwenden. Später dann auf Vampir umrunen.
Bernhard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). GB10 ist er am Anfang nen Must Have!
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Brauchst du später in DB10, aber auch in Raids und GK nicht zu verachten.
Colleen <-- Gewalt/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). 3x Rache würde auch gehen. Raids und Necro ist sie stark.
4*
Purian <-- late Game ATB Bar und Crit Buffer für Arena und GK. Würde ich lagern.
Lulu <-- hast bessere Heiler, deswegen kann sie weg.
Halloweenkürbis (Feuer - nicht erweckt) <-- Entweder Futter für die anderen Elemente oder lagern, da man ihn auch in Necro spielen kann.
Sylphide (Feuer - nicht erweckt) <-- Find ich nicht so geil, aber würde ich trotzdem erstmal lagern.
Himmelstänzer (Feuer - nicht erweckt) <-- Sehr nice in Raids und Necro, aber auch als Solo Farmer gut geeignet. Würde ich lagern, wird definitiv später gebaut.
Neostone-Agent (Wind - nicht erweckt) <-- Eher Futter für Wasser oder Feuer.
Harg (Wind - nicht erweckt) <-- Sehr geil in ToA. Würde ich lagern.
Kung Fu Girl (Wind - nicht erweckt) <-- Fusionsfutter.
Sylphide (Wind - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. Muss dafür auf 5*. 3x Energie (SPD/HP%/HP%).
Taoist (Wind - nicht erweckt) <-- In ToA und ToAh Ist er ein Biest. Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Kobold-Bomber (Wasser - nicht erweckt) <-- Super Bomber. Fatal/Klinge (SPD/ATK%/ATK%). Arena und G´K ist er super, aber wirklich glänzen tut er erst in Kombination mit Seara (Wind Orakel) oder Karrack (Feuer Piratencaptain).
Piratenkapitän (Wasser - nicht erweckt) <-- Bester Def Breaker im Spiel (Meiner Meinung nach). Würde ich lagern, bald kannst ihn in Arena/GK einsetzen.
Lich (Feuer - nicht erweckt) <-- Lagern.
3*
Vagabund (Licht - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%).
Bearman (Licht - nicht erweckt) <-- Braucht sehr gute Runen, kann aber auch mit schlechteren Runen was reißen. Würde ich aber erstmal lagern.
Du brauchst noch Bella, denn die wirst du überall noch brauchen.
Schau, dass du sie dir nächsten Sonntag besorgst, denn sie ist in fast allen Belangen gut zu gebrauchen.
GB10 Team:
Vero (L), Bella 6*, Wind Sylphide (Acasis) 5*, Bernard 5*, Shannon/Darion
Sollte sehr Safe laufen.
Brauchst natürlich die passenden Runen für jedes Monster und die Stats sollten schon annehmbar sein, aber dann dürfte dieses Team sicher sein.
Wenn Shannon nicht auf die 14-15K HP kommt als 5*, dann versuch es mal mit nem 5* Darion, dies dürfte dann auch sicher genug laufen.
Shannon brauchst du wahrscheinlich gar nicht zwangsweise, da du ja Acasis hast.
Wenn Acasis ohne Skill Ups nicht so sicher ist, dann musst du dort doch auf Shannon zurückgreifen und entweder bessere Runen farmen (sodass sie auf 14-15K HP und 50-60% ACC kommt) oder du beißt in den sauren Apfel und machst sie 6*.
Wenn Acasis allerdings ohne Skill Ups läuft, dann brauchst du Shannon erstmal nicht und Acasis sollte ebenfalls auf 5* ausreichen.
Veromos <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
5*
Lapis <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen und würde ich so lassen, da sie sich 6* noch nicht lohnt.
Sieq <-- Kann so bleiben. Gleiches Set wie Lapis.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Wäre nen GB10 Kandidat (auch wenn ich Wind Sylphide besser finde).
Ramagos <--Wenn Veromos passable Runen hat, dann kann er als Solo Farmer abgelöst werden. Kannst ihn aber trotzdem noch in Low Arena und Gk verwenden. Später dann auf Vampir umrunen.
Bernhard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). GB10 ist er am Anfang nen Must Have!
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Brauchst du später in DB10, aber auch in Raids und GK nicht zu verachten.
Colleen <-- Gewalt/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). 3x Rache würde auch gehen. Raids und Necro ist sie stark.
4*
Purian <-- late Game ATB Bar und Crit Buffer für Arena und GK. Würde ich lagern.
Lulu <-- hast bessere Heiler, deswegen kann sie weg.
Halloweenkürbis (Feuer - nicht erweckt) <-- Entweder Futter für die anderen Elemente oder lagern, da man ihn auch in Necro spielen kann.
Sylphide (Feuer - nicht erweckt) <-- Find ich nicht so geil, aber würde ich trotzdem erstmal lagern.
Himmelstänzer (Feuer - nicht erweckt) <-- Sehr nice in Raids und Necro, aber auch als Solo Farmer gut geeignet. Würde ich lagern, wird definitiv später gebaut.
Neostone-Agent (Wind - nicht erweckt) <-- Eher Futter für Wasser oder Feuer.
Harg (Wind - nicht erweckt) <-- Sehr geil in ToA. Würde ich lagern.
Kung Fu Girl (Wind - nicht erweckt) <-- Fusionsfutter.
Sylphide (Wind - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. Muss dafür auf 5*. 3x Energie (SPD/HP%/HP%).
Taoist (Wind - nicht erweckt) <-- In ToA und ToAh Ist er ein Biest. Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Kobold-Bomber (Wasser - nicht erweckt) <-- Super Bomber. Fatal/Klinge (SPD/ATK%/ATK%). Arena und G´K ist er super, aber wirklich glänzen tut er erst in Kombination mit Seara (Wind Orakel) oder Karrack (Feuer Piratencaptain).
Piratenkapitän (Wasser - nicht erweckt) <-- Bester Def Breaker im Spiel (Meiner Meinung nach). Würde ich lagern, bald kannst ihn in Arena/GK einsetzen.
Lich (Feuer - nicht erweckt) <-- Lagern.
3*
Vagabund (Licht - nicht erweckt) <-- GB10 Kandidat. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%).
Bearman (Licht - nicht erweckt) <-- Braucht sehr gute Runen, kann aber auch mit schlechteren Runen was reißen. Würde ich aber erstmal lagern.
Du brauchst noch Bella, denn die wirst du überall noch brauchen.
Schau, dass du sie dir nächsten Sonntag besorgst, denn sie ist in fast allen Belangen gut zu gebrauchen.
GB10 Team:
Vero (L), Bella 6*, Wind Sylphide (Acasis) 5*, Bernard 5*, Shannon/Darion
Sollte sehr Safe laufen.
Brauchst natürlich die passenden Runen für jedes Monster und die Stats sollten schon annehmbar sein, aber dann dürfte dieses Team sicher sein.
Wenn Shannon nicht auf die 14-15K HP kommt als 5*, dann versuch es mal mit nem 5* Darion, dies dürfte dann auch sicher genug laufen.
Shannon brauchst du wahrscheinlich gar nicht zwangsweise, da du ja Acasis hast.
Wenn Acasis ohne Skill Ups nicht so sicher ist, dann musst du dort doch auf Shannon zurückgreifen und entweder bessere Runen farmen (sodass sie auf 14-15K HP und 50-60% ACC kommt) oder du beißt in den sauren Apfel und machst sie 6*.
Wenn Acasis allerdings ohne Skill Ups läuft, dann brauchst du Shannon erstmal nicht und Acasis sollte ebenfalls auf 5* ausreichen.