25.10.2016, 18:10
(25.10.2016, 07:48)Michi schrieb: Was mich allerdings tierisch nervt ist die Werbung. Ja, ich weis, ist nur ein kleines Fenster. Aber wenn ich schon ein Video sehe, wo lauter Punkte im Ladebalken sind, hab ich den Plan in der Tasche.
Werbung + Klicks = Kohle, System ist verstanden. Allerdings finde ich das sehr suboptimal, wenn man recht neu ist. Meiner Meinung nach sollte man YouTube aus Überzeugung machen und nicht alleine wegen der Kohle. Und genau das wirkt dann nicht so. Für mich sehen die Kanäle so aus.
"Ich mach paar Video's, eventuell paar klickgeile Titel/Thumbnails (war bei dir nicht der Fall, nur mal so allgemein), und finanzier mir damit meinen Kristallkonsum".
Finde ich persönlich unglücklich. Klar, die großen Youtuber leben davon, aber man sollte am Anfang nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Jetzt wird der ein oder andere sagen, nimm nen Adblocker.
Das mach ich in den meisten Fällen auch, aber das ändert den Eindruck nicht.
Fühl dich jetzt nicht angegriffen, das ist nur meine persönliche Meinung
Oha, da war jemand auf meinem Kanal *lach
Keine Sorge, das Geld werde ich, wenn es mal genug ist um ausgezahlt zu werden, spenden. Nicht an Com2Us sonder irgendwohin wo es nützlich ist. War schon immer der Plan und das wird auch so gemacht. Und hey, Püppi wollte aufs Cover... also... *grins