25.10.2016, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016, 12:59 von Lord_Monti.)
Hey Leute
Seit langem melde ich mich mal wider hier in meinem Thread. Ich habe zur Zeit das Gefühl ich trete auf der Stelle und komme nicht mehr vorwärts. Hauptproblem dabei ist es, immer wider was neues zu machen und überall etwas, aber nicht genug fokussiert auf ein Ziel. Deshalb meine Frage.
Ich bin jetzt zum entscheid gekommen den Fokus auf TOAh Stage 70 zu setzen. D.h. Ich schaffe Riesen,Dragon,Necro(Dauert noch zu lange, aber läuft).
Dazu muss ich noch sagen die Monster Listen im Thread sind veraltet. Wie komme ich meinen Ziel Toah 70 näher?
Mein Aktuelles ToAh Team ist meist:
Baretta, Vero, Chasun,Mav,Aria
Jetzt hänge ich zur zeit bei Stufe 50(Dark Pioneer)
Im Standard-Team sind alle Mons 6* ausser Mav.
Um jetzt weiter zu kommen, würdet Ihr eher Mav 6ern oder Basalt?
Mir ist klar, das Runen Technisch noch jedes Mon besser werden muss/kann im Team.
Als "Rezzer" kommt bei mir meist Hwadam zum Einsatz da mein Briand erst 5* ist und keine Skill ups hat.
Seht ihr darin ein Problem? D.h. bevor Briand nicht voll gebaut ist, komm ich da nicht weiter?
Etwas wirr geschrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit langem melde ich mich mal wider hier in meinem Thread. Ich habe zur Zeit das Gefühl ich trete auf der Stelle und komme nicht mehr vorwärts. Hauptproblem dabei ist es, immer wider was neues zu machen und überall etwas, aber nicht genug fokussiert auf ein Ziel. Deshalb meine Frage.
Ich bin jetzt zum entscheid gekommen den Fokus auf TOAh Stage 70 zu setzen. D.h. Ich schaffe Riesen,Dragon,Necro(Dauert noch zu lange, aber läuft).
Dazu muss ich noch sagen die Monster Listen im Thread sind veraltet. Wie komme ich meinen Ziel Toah 70 näher?
Mein Aktuelles ToAh Team ist meist:
Baretta, Vero, Chasun,Mav,Aria
Jetzt hänge ich zur zeit bei Stufe 50(Dark Pioneer)
Im Standard-Team sind alle Mons 6* ausser Mav.
Um jetzt weiter zu kommen, würdet Ihr eher Mav 6ern oder Basalt?
Mir ist klar, das Runen Technisch noch jedes Mon besser werden muss/kann im Team.
Als "Rezzer" kommt bei mir meist Hwadam zum Einsatz da mein Briand erst 5* ist und keine Skill ups hat.
Seht ihr darin ein Problem? D.h. bevor Briand nicht voll gebaut ist, komm ich da nicht weiter?
Etwas wirr geschrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Since Juli15