25.10.2016, 07:27
(24.10.2016, 14:56)thomsn schrieb: Also Mana ist für mich im großen und ganzen ein Abfallprodukt vom Runen farmen.
Das mag sein. Wer allerdings am Tag 2-3 mal die Energie aufbraucht, der hat halt nicht so viel. Mein Mana geht immer gegen NULL! Momentan versuche ich alles in Runenaufwertungen zu stecken und ihr wisst ja selbst wie das so abläuft! 50k Mana sind dann einfach zu viel, erst recht wenn ich die Rune im besten Fall für 12k Mana wieder verkaufen kann. Eine gute 6* Wille Rune habe ich auch schon bekommen, ja... Das Chance/Risiko Verhältnis ist mir in so einem Fall allerdings viel zu groß. Hai hat schon recht, bei 20-30k Mana sehe die Sache schon anders aus.
(24.10.2016, 17:06)Saust schrieb: Die Droppraten sind der 5/6* Runen sind identisch geblieben, wohingegen die der 4* sowie der US reduziert wurden, um die Symbole einzubauen
Jetzt mal Hand aufs Herz, das ist ist doch ein schlechter Scherz! Ein typischer DB10 Run sieht in etwa so aus: Transzendenz, Transzendenz, Unbekannte Schriftrollen, 2* RBM, Transzendenz, 4* Rune, *Sorry, kurz eingeschlafen*, 5* Rune 1/3/5 oder flat und dann wieder von vorn.