6 STar wind Lushen
5Star:
Wind Pionier <-- TOP!! Sehr geiles Monster. In Dungeons aber auch in Arena und GK! Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Zorn oder Gewalt umrunen, je nachdem.
Bella erweckt
Verde erweckt <-- Sobald du DB10 und ToA anstrebst sollte er auf 6* gebracht werden. Tempo/Klinge ODER 3x Klinge ODER 2x Klinge/Energie (SPD/Crit R%/HP%). Hauptsache du kommst auf 100% Crit Rate.
Baretta erweckt <-- Später für ToA auf 6* bringen. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
Bernard erweckt <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Essenziell für Arena/GK und auch GB10.
Ramagos erweckt <-- Du hast Lushen auf 6*. Kann er denn gut Solo farmen schon? Dann kannst du ihn theoretisch erstmal auf Eis legen.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Ist schon sehr wichtig für GB10, aber eigentlich brauchst du sie nicht mehr so stark, warum schreib ich dir unten.
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
4 Sterne
Wasser Kitsune <-- Netter Farmer, kann aber sicherlich auch dezent in Raids gebrauchen.
Wasser Todesritter <-- Gut für Raids, aber auch nett in ToA. Lagern.
Wasser Mystisxche Hexe <-- Später für Arena und GK sehr wichtig. Kannst auch schon auf 5* ziehen.
Feuer Brownie Magier <-- Ist auch ganz nett in Raids. Würde ich lagern.
Wind Phantom Dieb <-- Sehr geiler CC mit hohem DMG Potenzial. Lushen macht sich besser in GB10, aber ihn kannst du auch gut in ToA und GK gebrauchen.
Wind Sky Dancer
Wasser Anubis <-- Würde ich auch erstmal lagern. Er ist ebenfalls ganz nice.
Wasser Horus <-- Kombination mit Katharina ist er sau stark, gerade auf Gewalt ist er in Arena und GK nen Biest. Lagern, aber auch als Fusionsfutter nutzbar.
Feuer Pierret <--Netter DD in Arena und GK, auch mit gutem AoE. Würde ich aber lagern.
Feuer Samurai <-- Ebenfalls netter DD f+r Arena/GK. Würde ich lagern.
Feuer Joker <-- Fusionsmonster oder lagern. Ist nen dezenter Bomber, aber in Kombo mit Seara (Leider sehr, sehr selten ^^) kann er gut abgehen.
Feuer Anubis <-- Ist sehr nervig in der Arena DEF, aber das kommt auch erst später. Lagern.
Wind Neostone Kämpfer <-- Futter für Wasser oder Feuer.
Wind Assassine <-- Sehr geiler Nuker für Arena und GK, aber erstmal lagern.
Wind Kobold Bomber <-- Ist nen netter Bomber, würde ich aber erstmal lagern.
Wind Joker <-- Dein 2ter Lushen, den wirst du auch iwann brauchen. Kannst du theoretisch schonmal auf 5* machen.
Wind Mermaid <-- Futter für Feuer oder Dunkel.
Dark Serpent <-- Super Monster! ToA gut zu gebrauchen, aber auch in anderen Dungeons.
Dark Mystic witch <-- Lagern, da sie selten ist.
Feuer Frankenstein <-- Lagern für Arena und GK später.
Hab dir jetzt nichts zu den unteren Monstern geschrieben (Runen technisch), falls du da noch was wissen möchtest, einfach melden.
GB10:
Vero 6* (L), Chasun 6*, Bella 6*, Lushen 6*, Bernard/Shannon 5*
Wenn die Runen stimmen, dann brauchst du Shannon theoretisch gar nicht, wenn es dir aber zu unsicher ist, dann pack Lushen raus und spiele lieber mit Shannon und Bernard zusammen, dann sollte dort eigentlich nichts mehr schief gehen.
Deine nächsten 6* sollten so aussehen:
Vero
Chasun/Bella <-- Wen du zuerst 6* machst bleibt dir überlassen, denn ich würde eh beide hintereinander 6ern.
Verde
Baretta/Wasser Todesritter
In der Reihenfolge würde ich die Monster als nächstes 6*ern.
Die ersten 3 Monster sind alles für GB10 gedacht.
Wenn dies dann läuft (was es eigentlich ohne Probleme sollte bei deinen Monstern), dann machst du Verde 6*, da du ihn für DB10 und ToA brauchst.
Mit Vero, Verde, Chasun und Bella hast du dsann auch 4 Monster, welche ebenfalls in DB10 nutzbar sind, somit fehlt dir nur noch eines dafür.
Baretta wäre ne Idee als DoTer UND er ist zusätzlich noch in ToA nutzbar.
Wasser Todesritter ist in DB10 besser nutzbar als Baretta, aber dafür weniger nutzbar in ToA als Baretta.
Würde eher zu Baretta tendieren, da ToA schon nen hartes Pflaster ist und ein DoTer dort Goldwert ist.
Außer du hast nen Reviver, dann würde ich ihn zuerst nehmen, da ein Revier ebenfalls Goldwert in ToA ist, aber noch mehr Goldwert in DB10 ist ^^.
Hoffe, dass dir dies ein wenig weiter hilft. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden.
5Star:
Wind Pionier <-- TOP!! Sehr geiles Monster. In Dungeons aber auch in Arena und GK! Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Zorn oder Gewalt umrunen, je nachdem.
Bella erweckt
Verde erweckt <-- Sobald du DB10 und ToA anstrebst sollte er auf 6* gebracht werden. Tempo/Klinge ODER 3x Klinge ODER 2x Klinge/Energie (SPD/Crit R%/HP%). Hauptsache du kommst auf 100% Crit Rate.
Baretta erweckt <-- Später für ToA auf 6* bringen. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
Bernard erweckt <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Essenziell für Arena/GK und auch GB10.
Ramagos erweckt <-- Du hast Lushen auf 6*. Kann er denn gut Solo farmen schon? Dann kannst du ihn theoretisch erstmal auf Eis legen.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Ist schon sehr wichtig für GB10, aber eigentlich brauchst du sie nicht mehr so stark, warum schreib ich dir unten.
Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
4 Sterne
Wasser Kitsune <-- Netter Farmer, kann aber sicherlich auch dezent in Raids gebrauchen.
Wasser Todesritter <-- Gut für Raids, aber auch nett in ToA. Lagern.
Wasser Mystisxche Hexe <-- Später für Arena und GK sehr wichtig. Kannst auch schon auf 5* ziehen.
Feuer Brownie Magier <-- Ist auch ganz nett in Raids. Würde ich lagern.
Wind Phantom Dieb <-- Sehr geiler CC mit hohem DMG Potenzial. Lushen macht sich besser in GB10, aber ihn kannst du auch gut in ToA und GK gebrauchen.
Wind Sky Dancer
Wasser Anubis <-- Würde ich auch erstmal lagern. Er ist ebenfalls ganz nice.
Wasser Horus <-- Kombination mit Katharina ist er sau stark, gerade auf Gewalt ist er in Arena und GK nen Biest. Lagern, aber auch als Fusionsfutter nutzbar.
Feuer Pierret <--Netter DD in Arena und GK, auch mit gutem AoE. Würde ich aber lagern.
Feuer Samurai <-- Ebenfalls netter DD f+r Arena/GK. Würde ich lagern.
Feuer Joker <-- Fusionsmonster oder lagern. Ist nen dezenter Bomber, aber in Kombo mit Seara (Leider sehr, sehr selten ^^) kann er gut abgehen.
Feuer Anubis <-- Ist sehr nervig in der Arena DEF, aber das kommt auch erst später. Lagern.
Wind Neostone Kämpfer <-- Futter für Wasser oder Feuer.
Wind Assassine <-- Sehr geiler Nuker für Arena und GK, aber erstmal lagern.
Wind Kobold Bomber <-- Ist nen netter Bomber, würde ich aber erstmal lagern.
Wind Joker <-- Dein 2ter Lushen, den wirst du auch iwann brauchen. Kannst du theoretisch schonmal auf 5* machen.
Wind Mermaid <-- Futter für Feuer oder Dunkel.
Dark Serpent <-- Super Monster! ToA gut zu gebrauchen, aber auch in anderen Dungeons.
Dark Mystic witch <-- Lagern, da sie selten ist.
Feuer Frankenstein <-- Lagern für Arena und GK später.
Hab dir jetzt nichts zu den unteren Monstern geschrieben (Runen technisch), falls du da noch was wissen möchtest, einfach melden.
GB10:
Vero 6* (L), Chasun 6*, Bella 6*, Lushen 6*, Bernard/Shannon 5*
Wenn die Runen stimmen, dann brauchst du Shannon theoretisch gar nicht, wenn es dir aber zu unsicher ist, dann pack Lushen raus und spiele lieber mit Shannon und Bernard zusammen, dann sollte dort eigentlich nichts mehr schief gehen.
Deine nächsten 6* sollten so aussehen:
Vero
Chasun/Bella <-- Wen du zuerst 6* machst bleibt dir überlassen, denn ich würde eh beide hintereinander 6ern.
Verde
Baretta/Wasser Todesritter
In der Reihenfolge würde ich die Monster als nächstes 6*ern.
Die ersten 3 Monster sind alles für GB10 gedacht.
Wenn dies dann läuft (was es eigentlich ohne Probleme sollte bei deinen Monstern), dann machst du Verde 6*, da du ihn für DB10 und ToA brauchst.
Mit Vero, Verde, Chasun und Bella hast du dsann auch 4 Monster, welche ebenfalls in DB10 nutzbar sind, somit fehlt dir nur noch eines dafür.
Baretta wäre ne Idee als DoTer UND er ist zusätzlich noch in ToA nutzbar.
Wasser Todesritter ist in DB10 besser nutzbar als Baretta, aber dafür weniger nutzbar in ToA als Baretta.
Würde eher zu Baretta tendieren, da ToA schon nen hartes Pflaster ist und ein DoTer dort Goldwert ist.
Außer du hast nen Reviver, dann würde ich ihn zuerst nehmen, da ein Revier ebenfalls Goldwert in ToA ist, aber noch mehr Goldwert in DB10 ist ^^.
Hoffe, dass dir dies ein wenig weiter hilft. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden.