24.10.2016, 15:56
*4 - [Wasser] Sylphe <-- Sehr geiler CCler mit guten DMG. Fatal/Klinge (SPD/ATK%/ATK% oder ACC%). Später dann auf Qual/Fokus umrunen.
*4 - [Feuer] Hoher Elementar <-- Einer der besten Nuker im Spiel, aber eher fürs Late Game geeignet. Entweder lagern oder für Fusion nutzen.
*4 - [Licht] Werwolf <-- TOP Monster! In Arena und GK kann er mit dem richtigen Team richtig abgehen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
*3 - [Wasser] Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
*3 - [Wasser] Werwolf <-- Er ist der kleine Bruder vom Licht Werwolf (zumindest, was seinen Nutzen angeht). Kann man bauen, da du aber die Licht Variante hast muss dies nicht mehr unbedingt sein.
*3 - [Wasser] Inferno <-- Entweder Fusion oder für später lagern. Ist im Late Game nen super ATB Bar und Crit Rate Buffer.
*3 - [Wasser] Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
*3 - [Wasser] Elfenwächter <-- Futter für Feuer.
*3 - [Feuer] Ursha <-- Futter.
*3 - [Feuer] Tantra <-- Fusion oder Futter.
*3 - [Feuer] Frankenstein <-- Aufheben für später. Ist in der Arena und GK mit den richtigen Monstern nen super DEF orientierter DD.
*3 - [Feuer] Sensenmann <-- Late Game Farmer. Ist schon nicht schlecht, aber gibt bessere. Entweder Futter oder lagern.
*3 - [Feuer] Inugami <-- Absolutes Hass Monster ^^. Er kann schon abgehen, braucht aber dafür 5-6* Runen und SEHR viel Glück, was seine passive angeht. Entweder für Fusion nutzen, lagern oder verfüttern, musst du wissen.
*3 - [Feuer] Bearman <-- Futter für Licht.
*3 - [Feuer] Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
*3 - [Feuer] Kampftänzer <-- Futter.
*3 - [Feuer] Imp-Champion <-- Futter.
*3 - [Feuer] Vagabond <-- Futter.
*3 - [Wind] Bestienjäger <-- Futter.
*3 - [Wind] Inugami <-- Futter für Licht.
*3 - [Wind] Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
*3 - [Wind] Sensenmann <-- Fusion oder Futter für Wasser oder Dunkelheit.
*3 - [Wind] Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
*3 - [Wind] Minotaurus <-- Fusion oder Futter.
*2 - [Dunkel] Imp <-- Futter.
Mach die Runen von Ramagos noch +9 und dann solltest du auf Hydeni Hell Stage 5 eigentlich gar keine Probleme mehr bekommen.
Ein Ramagos, welcher ausgeskillt ist, MINDESTENS 3* Runen drauf hat, alle Runen +9 hat UND dann noch stirbt in Hydeni Hell 5, der muss erst noch erfunden werden, denn sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt ^^.
Welche Monster du als nächstes auf 5* anstreben solltest:
Wind Himmelstänzer
Wind Elfe (wenn vorhanden)
Wind Greif (wenn vorhanden)
Wasser Garuda (muss NOCH nicht, aber iwann wird er sowieso auf 5* gebracht)
Wasser Sylphe (VIIIIEL besser als die Magieritterin, in so gut wie allen Belangen)
Sieq (VIELLEICHT, muss auch nicht unbedingt sein
Ansonsten weiter Runen Farmen, Fusionsmaterial für Vero sammeln und Monster erwecken, damit läufst du dann weiterhin ganz gut.
*4 - [Feuer] Hoher Elementar <-- Einer der besten Nuker im Spiel, aber eher fürs Late Game geeignet. Entweder lagern oder für Fusion nutzen.
*4 - [Licht] Werwolf <-- TOP Monster! In Arena und GK kann er mit dem richtigen Team richtig abgehen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
*3 - [Wasser] Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
*3 - [Wasser] Werwolf <-- Er ist der kleine Bruder vom Licht Werwolf (zumindest, was seinen Nutzen angeht). Kann man bauen, da du aber die Licht Variante hast muss dies nicht mehr unbedingt sein.
*3 - [Wasser] Inferno <-- Entweder Fusion oder für später lagern. Ist im Late Game nen super ATB Bar und Crit Rate Buffer.
*3 - [Wasser] Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
*3 - [Wasser] Elfenwächter <-- Futter für Feuer.
*3 - [Feuer] Ursha <-- Futter.
*3 - [Feuer] Tantra <-- Fusion oder Futter.
*3 - [Feuer] Frankenstein <-- Aufheben für später. Ist in der Arena und GK mit den richtigen Monstern nen super DEF orientierter DD.
*3 - [Feuer] Sensenmann <-- Late Game Farmer. Ist schon nicht schlecht, aber gibt bessere. Entweder Futter oder lagern.
*3 - [Feuer] Inugami <-- Absolutes Hass Monster ^^. Er kann schon abgehen, braucht aber dafür 5-6* Runen und SEHR viel Glück, was seine passive angeht. Entweder für Fusion nutzen, lagern oder verfüttern, musst du wissen.
*3 - [Feuer] Bearman <-- Futter für Licht.
*3 - [Feuer] Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
*3 - [Feuer] Kampftänzer <-- Futter.
*3 - [Feuer] Imp-Champion <-- Futter.
*3 - [Feuer] Vagabond <-- Futter.
*3 - [Wind] Bestienjäger <-- Futter.
*3 - [Wind] Inugami <-- Futter für Licht.
*3 - [Wind] Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
*3 - [Wind] Sensenmann <-- Fusion oder Futter für Wasser oder Dunkelheit.
*3 - [Wind] Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
*3 - [Wind] Minotaurus <-- Fusion oder Futter.
*2 - [Dunkel] Imp <-- Futter.
Mach die Runen von Ramagos noch +9 und dann solltest du auf Hydeni Hell Stage 5 eigentlich gar keine Probleme mehr bekommen.
Ein Ramagos, welcher ausgeskillt ist, MINDESTENS 3* Runen drauf hat, alle Runen +9 hat UND dann noch stirbt in Hydeni Hell 5, der muss erst noch erfunden werden, denn sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt ^^.
Welche Monster du als nächstes auf 5* anstreben solltest:
Wind Himmelstänzer
Wind Elfe (wenn vorhanden)
Wind Greif (wenn vorhanden)
Wasser Garuda (muss NOCH nicht, aber iwann wird er sowieso auf 5* gebracht)
Wasser Sylphe (VIIIIEL besser als die Magieritterin, in so gut wie allen Belangen)
Sieq (VIELLEICHT, muss auch nicht unbedingt sein
Ansonsten weiter Runen Farmen, Fusionsmaterial für Vero sammeln und Monster erwecken, damit läufst du dann weiterhin ganz gut.