This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches rep monster packt was solo?
danke auch dir für dein feedback agrhonak, gut möglich das ich mich noch schwer tu 6* einzuschätzen, bin ja noch recht frisch, zumal fairmon hell bisher nie so richtig mein Ziel war( würd mich schon über Hard freuen Tongue) weswegen ich bisher auch nicht nach gezielten reps gesucht habe, gerade weil ich ja ein "noob" (habs nicht böse genommen, brauchst kein sry vorweg setzen Big Grin) bin und nichts im gegenzug anbieten kann, ich habe einfach soviele high lvl freunde wie möglich gesammelt, und dadurch nun 45 40er rep monster unterschiedliche qualitäten zur auswahl(und die 5 35-39^^) und wollte mit denen überwiegend die runen/essenzen in den dungeons farmen womit ich mich alleine schwer tun würde, so kam ich dank nem guten rep aufm alt acc in giants schon weiter als aufm main acc mit meinem eigenen vollen team o.O die übrig gebliebenen, die kaum was in dungeons reißen können/sich dort nicht lohnen, würde ich dann z.B ggfs noch nutzen um ggfs ein paar szenarien zu clearen.
sprich wenn ich z.B 5reps hätte die ich in gb6-gb9 nutzen könnte um dort täglich schonmal ne kleine chance auf runen abzugreifen,
und jeweils 10 weitere in hohen magie/element hallen, dann würde/wollte ich die Reps dort bevorzugt nutzen und die restlichen 25 dann in tamor-fairmon runs, sofern ich auf dem alt acc überhaupt jeden tag dazu komme alle 50 reps zu nutzen :o

ich hatte halt einfach die Hoffnung mit dem Thread vom Erfahrungsschatz besserer Spieler profitieren zu können die bei der liste
vlt ein paar monster sehen mit denen sie sich gut auskennen und einschätzen könnten was ich mit dem höchstens bei giants/magic/element halls und ggfs szenarien packen könnte, aber mir dämmerts langsam das es etwas zu utopisch ist und ich wohl über nen längeren zeitraum gewisse sachen per try&error probieren müsste.
P.s gerade Lushen, der wohl selbst in Fairmon hard scheitern würde(?) wäre ja dann ein schönes Beispiel wenn der dafür stattdessen eine Giants Etage Packt Wink
P.P.s db10 oder so solo? geht das überhaupt? war schon schockiert als ich gelesen habe das sehr gute exemplare von chow/camilla/blue AA gb9 solo packen können
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: welches rep monster packt was solo? - von BeschwörungsBob - 19.10.2016, 19:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste