This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches rep monster packt was solo?
(19.10.2016, 17:10)BeschwörungsBob schrieb: redest du grad von hell? weil denke/hoffe mal das jedes 6* (sofern nicht nackig/mit total schlechten runen) bis fairmon 1 hard alles packen sollte? mir gehts aber auch darum welche von denen z.B in welchen Dungeons Sinnig wären, so sollen z.B gute Chow/Camilla wohl gb9 soloen können (okay, da erstmal hinkommen ^^) und danke schonmal für den link, nun wo ich mich im forum angemeldet habe kann ich auch endlich das Bild sehen Big Grin  (hatte deinen Thread vorher schon beim rumstöbern entdeckt gehabt) wäre für szenarien schonmal eine kleine orientierungshilfe =)

also erstmal die leute die db10 oder so solo farmen sind selten und adden nicht einfach so jeden (sry für das wort) noob. desweiteren sind zb lushen oder so meist kein bisschen fähig faimon zu farmen. du hast da eine etwas zu hohe Meinung über farmer, selbst viele wasser nat5 mit ganz guten runen schaffen das oft nicht. wenn du selber einen faimon hell farmer hast kannst du damit anfangen, andere leute speziell nur nach faimon Farmern zu adden. ich hba auch erst aussortiert als ich das selbst geschafft hab. und nach dungeon fürde ich nicht suchen, freujnde sind generell zum farmen da, deshalb versteh ich auch die leute nicht die den übelsten schrott als rep haben, ein faimon farmer sollte da schon drin sein.
ansonsten solltest du allgemein wert auf wasser reps legen die haben die besten Aussichten auf ein erfolgreiches farmen, ausnahmen sind zb die bestienmönche die auch als wind das schaffen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: welches rep monster packt was solo? - von Agrhonak - 19.10.2016, 19:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste