Danke euch beiden für die ausführlichen Antworten!
1) Hab ich jetzt Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%) gerunt. Stand so im Guide der hier verlinkt ist im Anfängerbereich. Meinst, dass das so auch geht? Ich persönlich würde auch eher auf deine Variante zurück greifen wollen.
2) Habe ich jetzt auch Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%) gerunt. Stand ebenso in dem verlinkten Guide so^^ Hier hätte ich auch persönlich auf deine Variante zurückgegriffen. Alleine schon weil der zweite Skill sich auf HP max bezieht.
3) Hier habe ich Tempo/Frost (SPD/HP%/HP%) gerunt. Auch hier wieder aus dem Guide. Meinst der Effektwiderstand bringt was? Sonst rune ich einfach um auf Energie^^
4) Wenn du Arena schreibst: Meinst du aktiv oder passiv? Also als Verteidiger oder im Angriff? Wenn Verteidiger: Wie würdest du ihn runen?
Den erwähnten Anfänger-Guide habe ich mir schon in einem anderen Thread angesehen und werde den soweit auch befolgen. Auch wenn ich es echt schwer finde so viele Lichtmonster zu bekommen :/ Das wird wohl auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, genauso wie das erfarmen der Dark Ifrit Sache.
(17.10.2016, 21:44)ToBakai schrieb: Wasser / Magieritter <-- Kannst du relativ früh auf 5* bringen, aber erstmal nicht höher. Ist nen netter DD am Anfang. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
Wind / Himmelstänzer <-- GZ! Einer der besten Heiler im Spiel (wenn nicht sogar der beste ^^). 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Würde ich relativ schnell auf 5* machen und so als 2tes oder 3tes Monster auf 6* bringen.
Wasser / Garuda <-- Kannst relativ zeitnah auf 5* bringen. Bringt dich in DB10 und anderen Dungeons weiter. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Feuer / Frankenstein <-- Def basierter DD für Arena und GK, aber eher fürs spätere Spiel. Also erstmal lagern.
1) Hab ich jetzt Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%) gerunt. Stand so im Guide der hier verlinkt ist im Anfängerbereich. Meinst, dass das so auch geht? Ich persönlich würde auch eher auf deine Variante zurück greifen wollen.
2) Habe ich jetzt auch Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP%) gerunt. Stand ebenso in dem verlinkten Guide so^^ Hier hätte ich auch persönlich auf deine Variante zurückgegriffen. Alleine schon weil der zweite Skill sich auf HP max bezieht.
3) Hier habe ich Tempo/Frost (SPD/HP%/HP%) gerunt. Auch hier wieder aus dem Guide. Meinst der Effektwiderstand bringt was? Sonst rune ich einfach um auf Energie^^
4) Wenn du Arena schreibst: Meinst du aktiv oder passiv? Also als Verteidiger oder im Angriff? Wenn Verteidiger: Wie würdest du ihn runen?
Den erwähnten Anfänger-Guide habe ich mir schon in einem anderen Thread angesehen und werde den soweit auch befolgen. Auch wenn ich es echt schwer finde so viele Lichtmonster zu bekommen :/ Das wird wohl auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, genauso wie das erfarmen der Dark Ifrit Sache.