17.10.2016, 21:44
Level 21 Account:
4 S t e r n e
Wasser / Fee <-- Futter.
Wasser / Magieritter <-- Kannst du relativ früh auf 5* bringen, aber erstmal nicht höher. Ist nen netter DD am Anfang. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
Feuer / Kobold-Bomber <-- Er ist später ganz nett in Raids, würde ich also erstmal lagern.
Wind / Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Würde ich sehr schnell auf 5* bringen. 3x Energie (HP%/HP%HP%).
Wind / Himmelstänzer <-- GZ! Einer der besten Heiler im Spiel (wenn nicht sogar der beste ^^). 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Würde ich relativ schnell auf 5* machen und so als 2tes oder 3tes Monster auf 6* bringen.
Wind / Elementar <-- Futter.
Licht / Elfenwächter <-- Selten, aber nicht so stark. Würde ich aber trotzdem lagern.
Licht / Garuda <-- Selten und ganz okay. Würde ich erstmal lagern.
3 S t e r n e
Wasser / Garuda <-- Kannst relativ zeitnah auf 5* bringen. Bringt dich in DB10 und anderen Dungeons weiter. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Wasser / Elfe <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Kriegsmammut <-- Sehr geiler Tank, auch fürs spätere Spiel noch gut zu gebrauchen. 2x Energie/Wächter (HP%/HP%/DEF%). Kann man zwar spielen, muss man aber nicht.
Wasser / Schlange <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Amazone <-- Futter.
Wasser / Hoher Elementar <-- Futter für Feuer.
Feuer / Frankenstein <-- Def basierter DD für Arena und GK, aber eher fürs spätere Spiel. Also erstmal lagern.
Feuer / Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
Feuer / Inferno <-- Futter.
Feuer / Harpie <-- Futter.
Feuer / Sensenmann <-- Netter Late Game Farmer, aber ansonsten eher nicht so zu gebrauchen. Lagern oder verfüttern.
Wind / Pinguinritter <-- Sehr stark in ToA später. Würde ich lagern
Wind / Bestienjäger <-- Fusion oder Futter.
Wind / Amazone <-- Fusion oder Futter.
Wind / Schlange <-- Netter Tank, aber eher für später wenn. Entweder Futter oder lagern.
2 S t e r n e
Wasser / Imp <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Howl <-- Netter Dungeon Anfänger Healer, aber gibt bessere.
Wasser / Höllenhund <-- Absolutes Late Game Monster. Kannst aber td verfüttern, da man ihn immer bekommen kann.
Wasser / Harpu <-- Futter für Feuer.
Wasser / Salamander <-- Futter.
Feuer / Höllenhund <-- Netter Anfangs DD. Kann man auf 5* machen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Feuer / Garuda <-- Futter für Wasser.
Feuer / Lamor <-- Alle nat 1-2* mit weißen Sternen sind Futter.
Wind / Howl <-- Fusion oder Futter.
Wind / Salamander <-- Fusion oder Futter.
Level 18 Account:
4 S t e r n e
Wasser / Magieritter <-- Siehe oben.
Wind / Elementar (Max Skill) <-- Relativ schwach, würde ich verfüttern.
Wind / Kriegsbär <-- siehe oben.
Feuer / Höllenhund <-- siehe oben.
3 S t e r n e
Wasser / Fee <-- Futter.
Wasser / Sensenmann <-- Fusion oder lagern. Er ist sehr stark in ToA. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen.
Wasser / Inugami <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Garuda <-- siehe oben.
Feuer / Yeti <-- Fusion oder Futter.
Wind / Mumie <-- Futter.
Licht / Elfenwächter <-- siehe oben.
Licht / Garuda <-- siehe oben.
2 S t e r n e
Wasser / Salamander <-- Futter.
Wasser / Harpu <-- Futter für Feuer.
Wasser / Elfe <-- Fusion oder Futter für Wind.
Wasser / Imp <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Howl <-- siehe oben.
Feuer / Imp <-- Fusion oder Futter.
Feuer / Elfe <-- Futter für Wind.
Wind / Elfe <-- Wichtiges Monster für GB10. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Auf 5* reicht sie erstmal.
Wind / Salamander <-- Fusion oder Futter.
Wind / Garuda <-- Futter für Wasser.
Wind / Harpu <-- Fusion oder Futter.
Warum du mit zwei Accounts spielst weiß ich nicht, aber hier hast du erstmal ne grobe Übersicht.
Da du noch relativ am Anfang stehst werde ich dir nen Anfängerguide hier reinkopieren.
Mit diesem wirst du kommende Fehler auf ein Minimum reduzieren können, du wirst wissen, welche Monster du noch sammeln solltest und welche gut sind und welche nicht und du wirst wissen, was du in den nächsten Monaten tun solltest.
4 Dinge sind gerade als Anfänger wichtig und sollten immer beachtet werden:
1. Nat 4-5* Monster werden NIEMALS verfüttert, außer du hast sie doppelt (Ausnahme 5* Monster). Dies wirst du allerdings recht schnell selbst merken.
2. Licht und Dunkelheit Monster ab 3* und aufwärts werden ebenfalls nicht verfüttert, da sie relativ selten sind. Ausnahme hier sind Monster, welche du aus SD's (Secret Dungeons) bekommen kannst.
3. Devilmons werden NUR in Nat 4-5* Monster gesteckt und nicht in Monster darunter. Näheres dazu erklär ich dir gleich unten.
4. Levle NICHT JEDES Monster, warum erklär ich dir gleich ganz unten nochmal.
Hier eine Liste an Monstern, welche du dir noch besorgen solltest:
Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Für jeden Anfänger ein Must Have!
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.
Als Anfänger sollte man immer 4,5 große Ziele im Auge behalten:
1. Veromos fusionieren
Veromos (Dunkelheit Ifrit) ist eines der wichtigsten Monster im Spiel und sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein.
Welche Fusionsmaterialien du für ihn brauchst kannst du hier nachschauen:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Guck dir die Monster an, welche du für ihn brauchst und sammle immer Schritt für Schritt, bis du alle für ihn hast. Das kann zwar eine gewisse Zeit dauern, aber iwann hast du alles beisamen und bist glücklich Veromos in deinen eigenen Reihen Willkommen zu heißen.
2. 8-10 5* Monster machen
Du brauchst eine gewisse Anzahl an guten 5* Monstern, damit du gut durch die Story kommst, es in der Arena etwas leichter hast und damit du auch in jeden der Elementar Dungeons bis UG 6-7 kommst.
Dies erleichtert dir dann auch das Erwecken von höheren Monstern als Nat 3*.
Die Monster aus der Liste oben sind sehr prominente Beispiele dafür, um auf 5* gebracht zu werden, da man sie auch später im Spiel noch super verwenden kann.
2.5. Solo Farmer bauen
Während du Veromos fusionierst musst du dich darauf konzentrieren, dir einen Solo Farmer zu bauen.
Du brauchst ein Monster, welches eine Stage im Szenario auf der Stufe Hell Solo clearen kann, sprich ohne die Hilfe anderer Monster.
Das ist insofern wichtig, damit du dir 3 Low Monster im Schlepptau mitnehmen kannst und diese dadurch zu leveln.
Dein erster guter Kandidat dafür wird der Wind Kriegsbär sein. Er kann dies auf 5* machen und braucht dafür nicht die besten Runen.
Besorg ihn dir, mach ihn relativ früh auf 5* und dann kannst du nach und nach andere Futter Monster hochleveln, welche du dann an höhere Monster zum aufwerten verfüttern kannst.
Wenn du den Wind Kriegsbär als ersten Solo Farmer nimmst (was die logischste Schlussfolgerung wäre), dann geschieht dies iwann im Spiel automatisch und bedarf keiner großartigen Vorbereitung, deswegen ist dies nur als ein halber Schritt gekennzeichnet.
Da der Wind Bär ein sehr langsamer Farmer ist, wird er irgendwann im laufe des Spiels durch einen schnelleren ersetzt, dies ist am Anfang aber erstmal nicht so wichtig.
Am Anfang ist es vollkommen okay, wenn der Farmer erst ein wenig langsamer ist, Hauptsache er farmt zu 100% sicher.
3. GB10 Team bauen
Das wichtigste in diesem Spiel sind Runen und im Riesen Dungeon bekommst du die besten davon.
GB10 ist die letzte Stage davon und dort ist die Chance auf eine 6* Rune (die höchste im Spiel) am höchsten.
Standard Team dafür ist folgendes:
Veromos (Lead), Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund
Alle diese Monster sind farmbar und für jeden Spieler erreichbar.
Solange du keinen allzu starken Glücksgriff aus ner Mystischen Scroll bekommst, welcher dein GB10 Team in irgendeiner Hinsicht bereichert, solltest du dir diese 5 Monster besorgen, vernünfitg Runen (wie genau kann ich dir später nochmal in Ruhe erklären) und aufleveln, damit du GB10 immer wieder erfolgreich absolvieren und gute Runen farmen kannst.
4. DB10 (Drachen UG 10) Team bauen
Hierzu erzähle ich dir erstmal nichts, denn bis du Schritt 1-3 absolviert hast werden locker 3-5 Monate vergangen sein (außer du gibst Geld aus und hast Glück beim Monster beschwören).
Deswegen behalte DB10 einfach im Hinterkopf und informiere dich ab und an ein bisschen darüber, aber leg dein Hauptmerkmal jetzt erstmal auf die ersten beiden Schritte.
Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlieren solltest.
Durch die Arena bekommst du Ehrenpunkte, welche du gegen sehr wichtige Dinge im Shop eintauschen kannst.
Das eine davon ist das oben erwähnte Devilmon für 180 Ehrenpunkte. Dieses kaufst du JEDE Woche!!!
Ohne wenn und aber wird dies jede Woche gekauft, da du damit bei Nat 4-5* Monstern die Skills aufwerten kannst, was eig nur mit dem Monster der selben Art möglich ist.
Das Devilmon wird, wie oben auch schon beschrieben NUR in Nat 4-5* rein gesteckt, da du nur sehr schwer an solche Monster ran kommst.
Wenn du das Devilmon gekauft hast und noch Punkte übrig hast (was eig. normal ist), dann kaufst du dir folgende Gebäude:
Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.
Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.
Zu guter Letzt sei noch erwähnt.
Levle nicht willkürlich Monster!!!
Manche Monster kann man auf 5* machen, aber es gibt genügend Monster, welche es NICHT Wert sind so hoch gelevelt zu werden, denn dies wäre nur Futter und Mana Verschwendung.
Die Monster, welche ich dir oben aufgelistet habe, sind alle super und sind es ebenfalls auch wert auf 5* gebracht zu werden.
Besorg dir lieber so schnell wie möglich diese und werte die auf, denn jedes von ihnen wirst du sehr lange benutzen und musst du sowieso früher oder später auf 5* machen, deswegen lieber die richtigen Monster auf 5* bringen, als sich allzulange mit den falschen zu beschäftigen.
Das wäre es soweit.
Ist alles ein wenig viel Input, aber mit ein bisschen Zeit wird das alles in Fleisch und Blut über gehen.
Ist ja keine Philosophie ^^.
Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden.
4 S t e r n e
Wasser / Fee <-- Futter.
Wasser / Magieritter <-- Kannst du relativ früh auf 5* bringen, aber erstmal nicht höher. Ist nen netter DD am Anfang. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
Feuer / Kobold-Bomber <-- Er ist später ganz nett in Raids, würde ich also erstmal lagern.
Wind / Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Würde ich sehr schnell auf 5* bringen. 3x Energie (HP%/HP%HP%).
Wind / Himmelstänzer <-- GZ! Einer der besten Heiler im Spiel (wenn nicht sogar der beste ^^). 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Würde ich relativ schnell auf 5* machen und so als 2tes oder 3tes Monster auf 6* bringen.
Wind / Elementar <-- Futter.
Licht / Elfenwächter <-- Selten, aber nicht so stark. Würde ich aber trotzdem lagern.
Licht / Garuda <-- Selten und ganz okay. Würde ich erstmal lagern.
3 S t e r n e
Wasser / Garuda <-- Kannst relativ zeitnah auf 5* bringen. Bringt dich in DB10 und anderen Dungeons weiter. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Wasser / Elfe <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Kriegsmammut <-- Sehr geiler Tank, auch fürs spätere Spiel noch gut zu gebrauchen. 2x Energie/Wächter (HP%/HP%/DEF%). Kann man zwar spielen, muss man aber nicht.
Wasser / Schlange <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Amazone <-- Futter.
Wasser / Hoher Elementar <-- Futter für Feuer.
Feuer / Frankenstein <-- Def basierter DD für Arena und GK, aber eher fürs spätere Spiel. Also erstmal lagern.
Feuer / Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
Feuer / Inferno <-- Futter.
Feuer / Harpie <-- Futter.
Feuer / Sensenmann <-- Netter Late Game Farmer, aber ansonsten eher nicht so zu gebrauchen. Lagern oder verfüttern.
Wind / Pinguinritter <-- Sehr stark in ToA später. Würde ich lagern
Wind / Bestienjäger <-- Fusion oder Futter.
Wind / Amazone <-- Fusion oder Futter.
Wind / Schlange <-- Netter Tank, aber eher für später wenn. Entweder Futter oder lagern.
2 S t e r n e
Wasser / Imp <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Howl <-- Netter Dungeon Anfänger Healer, aber gibt bessere.
Wasser / Höllenhund <-- Absolutes Late Game Monster. Kannst aber td verfüttern, da man ihn immer bekommen kann.
Wasser / Harpu <-- Futter für Feuer.
Wasser / Salamander <-- Futter.
Feuer / Höllenhund <-- Netter Anfangs DD. Kann man auf 5* machen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Feuer / Garuda <-- Futter für Wasser.
Feuer / Lamor <-- Alle nat 1-2* mit weißen Sternen sind Futter.
Wind / Howl <-- Fusion oder Futter.
Wind / Salamander <-- Fusion oder Futter.
Level 18 Account:
4 S t e r n e
Wasser / Magieritter <-- Siehe oben.
Wind / Elementar (Max Skill) <-- Relativ schwach, würde ich verfüttern.
Wind / Kriegsbär <-- siehe oben.
Feuer / Höllenhund <-- siehe oben.
3 S t e r n e
Wasser / Fee <-- Futter.
Wasser / Sensenmann <-- Fusion oder lagern. Er ist sehr stark in ToA. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen.
Wasser / Inugami <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Garuda <-- siehe oben.
Feuer / Yeti <-- Fusion oder Futter.
Wind / Mumie <-- Futter.
Licht / Elfenwächter <-- siehe oben.
Licht / Garuda <-- siehe oben.
2 S t e r n e
Wasser / Salamander <-- Futter.
Wasser / Harpu <-- Futter für Feuer.
Wasser / Elfe <-- Fusion oder Futter für Wind.
Wasser / Imp <-- Fusion oder Futter.
Wasser / Howl <-- siehe oben.
Feuer / Imp <-- Fusion oder Futter.
Feuer / Elfe <-- Futter für Wind.
Wind / Elfe <-- Wichtiges Monster für GB10. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Auf 5* reicht sie erstmal.
Wind / Salamander <-- Fusion oder Futter.
Wind / Garuda <-- Futter für Wasser.
Wind / Harpu <-- Fusion oder Futter.
Warum du mit zwei Accounts spielst weiß ich nicht, aber hier hast du erstmal ne grobe Übersicht.
Da du noch relativ am Anfang stehst werde ich dir nen Anfängerguide hier reinkopieren.
Mit diesem wirst du kommende Fehler auf ein Minimum reduzieren können, du wirst wissen, welche Monster du noch sammeln solltest und welche gut sind und welche nicht und du wirst wissen, was du in den nächsten Monaten tun solltest.
4 Dinge sind gerade als Anfänger wichtig und sollten immer beachtet werden:
1. Nat 4-5* Monster werden NIEMALS verfüttert, außer du hast sie doppelt (Ausnahme 5* Monster). Dies wirst du allerdings recht schnell selbst merken.
2. Licht und Dunkelheit Monster ab 3* und aufwärts werden ebenfalls nicht verfüttert, da sie relativ selten sind. Ausnahme hier sind Monster, welche du aus SD's (Secret Dungeons) bekommen kannst.
3. Devilmons werden NUR in Nat 4-5* Monster gesteckt und nicht in Monster darunter. Näheres dazu erklär ich dir gleich unten.
4. Levle NICHT JEDES Monster, warum erklär ich dir gleich ganz unten nochmal.
Hier eine Liste an Monstern, welche du dir noch besorgen solltest:
Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Für jeden Anfänger ein Must Have!
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.
Als Anfänger sollte man immer 4,5 große Ziele im Auge behalten:
1. Veromos fusionieren
Veromos (Dunkelheit Ifrit) ist eines der wichtigsten Monster im Spiel und sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein.
Welche Fusionsmaterialien du für ihn brauchst kannst du hier nachschauen:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Guck dir die Monster an, welche du für ihn brauchst und sammle immer Schritt für Schritt, bis du alle für ihn hast. Das kann zwar eine gewisse Zeit dauern, aber iwann hast du alles beisamen und bist glücklich Veromos in deinen eigenen Reihen Willkommen zu heißen.
2. 8-10 5* Monster machen
Du brauchst eine gewisse Anzahl an guten 5* Monstern, damit du gut durch die Story kommst, es in der Arena etwas leichter hast und damit du auch in jeden der Elementar Dungeons bis UG 6-7 kommst.
Dies erleichtert dir dann auch das Erwecken von höheren Monstern als Nat 3*.
Die Monster aus der Liste oben sind sehr prominente Beispiele dafür, um auf 5* gebracht zu werden, da man sie auch später im Spiel noch super verwenden kann.
2.5. Solo Farmer bauen
Während du Veromos fusionierst musst du dich darauf konzentrieren, dir einen Solo Farmer zu bauen.
Du brauchst ein Monster, welches eine Stage im Szenario auf der Stufe Hell Solo clearen kann, sprich ohne die Hilfe anderer Monster.
Das ist insofern wichtig, damit du dir 3 Low Monster im Schlepptau mitnehmen kannst und diese dadurch zu leveln.
Dein erster guter Kandidat dafür wird der Wind Kriegsbär sein. Er kann dies auf 5* machen und braucht dafür nicht die besten Runen.
Besorg ihn dir, mach ihn relativ früh auf 5* und dann kannst du nach und nach andere Futter Monster hochleveln, welche du dann an höhere Monster zum aufwerten verfüttern kannst.
Wenn du den Wind Kriegsbär als ersten Solo Farmer nimmst (was die logischste Schlussfolgerung wäre), dann geschieht dies iwann im Spiel automatisch und bedarf keiner großartigen Vorbereitung, deswegen ist dies nur als ein halber Schritt gekennzeichnet.
Da der Wind Bär ein sehr langsamer Farmer ist, wird er irgendwann im laufe des Spiels durch einen schnelleren ersetzt, dies ist am Anfang aber erstmal nicht so wichtig.
Am Anfang ist es vollkommen okay, wenn der Farmer erst ein wenig langsamer ist, Hauptsache er farmt zu 100% sicher.
3. GB10 Team bauen
Das wichtigste in diesem Spiel sind Runen und im Riesen Dungeon bekommst du die besten davon.
GB10 ist die letzte Stage davon und dort ist die Chance auf eine 6* Rune (die höchste im Spiel) am höchsten.
Standard Team dafür ist folgendes:
Veromos (Lead), Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund
Alle diese Monster sind farmbar und für jeden Spieler erreichbar.
Solange du keinen allzu starken Glücksgriff aus ner Mystischen Scroll bekommst, welcher dein GB10 Team in irgendeiner Hinsicht bereichert, solltest du dir diese 5 Monster besorgen, vernünfitg Runen (wie genau kann ich dir später nochmal in Ruhe erklären) und aufleveln, damit du GB10 immer wieder erfolgreich absolvieren und gute Runen farmen kannst.
4. DB10 (Drachen UG 10) Team bauen
Hierzu erzähle ich dir erstmal nichts, denn bis du Schritt 1-3 absolviert hast werden locker 3-5 Monate vergangen sein (außer du gibst Geld aus und hast Glück beim Monster beschwören).
Deswegen behalte DB10 einfach im Hinterkopf und informiere dich ab und an ein bisschen darüber, aber leg dein Hauptmerkmal jetzt erstmal auf die ersten beiden Schritte.
Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlieren solltest.
Durch die Arena bekommst du Ehrenpunkte, welche du gegen sehr wichtige Dinge im Shop eintauschen kannst.
Das eine davon ist das oben erwähnte Devilmon für 180 Ehrenpunkte. Dieses kaufst du JEDE Woche!!!
Ohne wenn und aber wird dies jede Woche gekauft, da du damit bei Nat 4-5* Monstern die Skills aufwerten kannst, was eig nur mit dem Monster der selben Art möglich ist.
Das Devilmon wird, wie oben auch schon beschrieben NUR in Nat 4-5* rein gesteckt, da du nur sehr schwer an solche Monster ran kommst.
Wenn du das Devilmon gekauft hast und noch Punkte übrig hast (was eig. normal ist), dann kaufst du dir folgende Gebäude:
Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.
Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.
Zu guter Letzt sei noch erwähnt.
Levle nicht willkürlich Monster!!!
Manche Monster kann man auf 5* machen, aber es gibt genügend Monster, welche es NICHT Wert sind so hoch gelevelt zu werden, denn dies wäre nur Futter und Mana Verschwendung.
Die Monster, welche ich dir oben aufgelistet habe, sind alle super und sind es ebenfalls auch wert auf 5* gebracht zu werden.
Besorg dir lieber so schnell wie möglich diese und werte die auf, denn jedes von ihnen wirst du sehr lange benutzen und musst du sowieso früher oder später auf 5* machen, deswegen lieber die richtigen Monster auf 5* bringen, als sich allzulange mit den falschen zu beschäftigen.
Das wäre es soweit.
Ist alles ein wenig viel Input, aber mit ein bisschen Zeit wird das alles in Fleisch und Blut über gehen.
Ist ja keine Philosophie ^^.
Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden.