This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster Skillups geben und nächstes 6*
Trevor als nächstes auf 6* zu ziehen halte ich für ne super Idee.
Mit starken Vampir Runen kannst du ihn überall super ohne Probleme verwenden, gerade in Arena und GK ist er nen Biest.

Wegen den Devilmons kommt es nun darauf an, auf was du gerade dein Augenmerk hast.

Hathor <-- Ein Biest in ToA und ToAh. Auch in Arena und GK (gerade in der DEF) ist sie so unfassbar nervig.
Galeone <-- Wenn du Arena Off und GK Off richtig durchstarten willst, dann wäre er ne Idee. Allerdings reicht es auch erstmal, dass nur sein letzter Skill MAX ist, der Rest ist da erstmal zweitrangig.
Briand <-- Wenn sein dritter Skill MAX ist, dann reicht es bei ihm auch erstmal. 1ter und 2ter Skill sind ebenfalls erstmal nicht so wichtig.
Zaiross <-- Hat halt 2 geile AoE DD's, aber dann würde ich lieber Hathor bevorzugen, außer du willst dein Augenmerk lieber erstmal nur auf Arena OFF und GK legen, dann würde ich mehr zu ihm tendieren.
Malaka <-- Find ihn schon geil, allerdings glänzt er erst mit Seara oder Carrack im Team, deswegen würde ich seine Skills erstmal so lassen.
Sigmarus <-- Der Klassiker ^^. Ist eig überall gut einsetzbar, auch in DB10 oder GB10. Arena ist er zwar auch stark, aber da würde ich Zaiross und Galeone bevorzugen.
Was GB10 und DB10 angeht, da finde ich Galeone (wenn du denn das richtige Team dort hast) ebenfalls besser als Sigmarus fürs erste.
Mei Hou Wang <-- Super stark in der Arena DEF. Ich weiß nicht, ob du dort jetzt durchstarten möchtest. Falls nicht, dann würde ich ihn auch erstmal so lassen.
Laika <-- Ist in meinen Augen nen pures Arena und GK OFF Monster. Ihm würde ich die Skill Ups auch erstmal nicht geben, da sind Monster wie Zaiross, Hathor oder Siggi besser bedient mit.

Also meine drei Favoriten wären Hathor, Zaiross oder Galeone (dort reicht aber erstmal der 3te Skill).
Wenn du mehr auf ToA(H) und Arena OFF und DEF aus bist, dann Hathor.
Wenn du mehr in Arena OFF und GK richtig ausrasten willst, dann Zaiross.
Wenn du allerdings dein DB10/GB10 Team schneller machen möchtest, dann wäre der dritte Skill für Galeone (welcher auch ne Bereicherung für Arena und GK ist) sehr wichtig.
Schneller wird dein Team natürlich nur, wenn du dann auch zusätzlich die Def Breaks ausnutzen kannst.
Hier wäre dann Siggi wieder ne Alternative für, da Zaiross in GB10 nicht so extrem stark ist.

Ist meine Meinung soweit.
Je nachdem, wo du dich verbessern willst, finde ich die Devilmons schon sehr gut in den Monstern aufgehoben. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Monster Skillups geben und nächstes 6* - von ToBakai - 16.10.2016, 11:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste