This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung und weiteres Vorgehen
Guten Tag liebe community,
Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen bei SW dabei. Ich muss sagen, ich hab immernoch nicht wirklich den Durchblick. Ich habe versucht viel (auch hier im Forum) zu lesen, aber trotzdem werde ich bestimmt fragen, was schon irgendwo steht.. deswegen hoffe ich auf  Nachsehen eurerseits. Big Grin
So: Ich bin Level 22, fast mit faimon durch. In den ganzen Cairos dungeons kann ich noch icht wirklich was reißen, hab also auch kaum gute Runen, wenig erweckte Monster.
zu meinen Monstern:

4*:
Konamiya
Magieritter (wasser)
Sieq
Sylphe (Feuer)
Ramagos
Lich (Wind)
Phantomdieb (wasser)
Colleen
Teufelsjäger (Wind)

3*:
Fee (wasser)
Elfenwächter (Licht)
Kriegsbär (Feuer) x2
Bestienjäger (Wind)
Yeti (feuer)
Werwolf (wasser)
Wikinger (Feuer)
Inugami (Wasser)
Epikion-Priesterin (Wasser)
Bremis
Huga
H. Elementar (Wasser)
Inferno (Wasser)
Greif (Wasser)
Sensenmann (Wasser)
Minotaurus (Wasser)
Harpie (Wasser)
Golem (Wassser)
Harg (feuer)
Schlange (Feuer)
Amazone (Feuer)
Inugami (Wind)
H. Elementar (Wind)
Drunken MAster (Wind)

2* lass ich mal raus.. ist nichts wesentliches dabei.

Mein Plan ist im Moment meinen Ramagos auf 5* zu bringen, deswegen farme ich grade die 2 kriegsbären hoch.. Ich weiss aber nicht was davon mein bestes Lead-Monster wäre: Ramagos? die Sylphe? 
Außerdem weiss ich nicht genau wolang ich mich mittelfristig orientieren soll.. Irgendwann mal Ifrit, so wie ich das immer versteh. Aber wo soll ich farmen? welche Monster sind wirkliche Must Haves? welche sollen weg, ich will nichts gutes einfach so verschicken oder unnötig farmen. Gibts eine aktuelle Liste mit Monstern die 'was taugen' dann orientier ich mich an der..

Tut mir leid wegen den ganzen Fragen, ich kann mir vorstellen dass die oft gestellt werden..  Undecided

Aber danke schonmal im voraus Big Grin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Monsterberatung und weiteres Vorgehen - von Noobert - 15.10.2016, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste