22.02.2015, 15:26
Ich hab beide, also Wasserphönix und Windvalkyria. Den Phönix hatte ich aus einer Rolle, die Katarina hab ich fusioniert. Kurz kann man sagen: Phönix ist für PvE, gerade mit seinem Leaderskill ist er gut für Dragons/Giants. Katarina ist im PvP sehr stark. Aber natürlich sind beide auch im jeweils anderen Gebiet überaus nützlich, mit Katarina farme ich z.B. Hydeni 5 solo, was pro Run drei Beliebigen Mobs 1800 Ep bringt und das in relativ kurzer Zeit (unter einer Minute). Außerdem hab ich einige ToA-Stages nur durch den Burst vom dritten Skill geschafft.
Der Phönix hat einen enorm hohen Schaden, hält aber fast nichts aus. Eventuell sollte man hier defensiver Runen, evtl. Despair/Blade.
Also schwer zu sagen, haben beide ihre Vorteile. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Katarina nehmen.
Der Phönix hat einen enorm hohen Schaden, hält aber fast nichts aus. Eventuell sollte man hier defensiver Runen, evtl. Despair/Blade.
Also schwer zu sagen, haben beide ihre Vorteile. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Katarina nehmen.