14.10.2016, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016, 11:05 von summoners_hero.)
(12.10.2016, 18:41)Hamm3rdin schrieb: Denke damit hat sich Raoq erstmal erledigt
Wie sieht es aus mit Baretta bauen, habe sehr oft gehört sie soll sehr gut sein, vor allem am Anfang? Hätte ja auch schon alles an Fusionfood.
Hmm, man darf ja auch anderer Meinung sein.
Ich fand und finde Raoq ok. Im Midgame hilft er nicht so viel, im Late Game mit Top runen ist er wieder sehr gut. Als Anfänger hat mir Raoq gut geholfen - vor allem im Geheimen Dungeon. Dort ist es wichtig schnell zu farmen - und Raoq macht das auch als 5* sehr gut. Nicht gleich aussortieren. Ein paar Dungeon must du noch farmen - Bella insbesondere. Dafür brauchst du ein Team das eben auch zügig "arbeitet".
Baretta ist schon ok, insbesondere wenn man noch Dungeons oder Szenarios manuell spielt. Hat Spd Lead der auch schon dem Anfänger im Dungeon hilft.
Additions:
Wasser
4* Ninja <-- Fusionsfutter, aber man könnte ihn theoretisch auch bauen. Würde ihn aber erstmal lagern. - kann man auch als Faimon Farmer bauen - ob 6* und Solo Hell Farmer kann man ja mal überlegen wenn es soweit ist. Falls nicht geht er eben in die fusion.
4* Rakshasa <-- Würde ich als Skll Up Futter für Feuer aufbewahren. - Später entscheiden ob er in ein Team passt.
3* Inferno <-- Futter - ein gutter Atb Buffer - eher furs Lategame. Kommt aber wieder.
Dunkelheit
3* Kriegsmammut <-- SEHR geiles Monster für ToA. Lager ihn erstmal und bau ihn dir, wenn es soweit ist. Der macht auch so Spaß. Müsste sogar Faimon Hell Solo farmen mit sehr guten Runen. Wenn Du gute Def runen bekommst - Energie oder guard, kannst Du den ruhig früher bauen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/