Wasser:
5* Phönix (ganz frisch fusioniert) <-- Für später gut geeignet (DB10, Arena, GK etc.) Kümmer dich erstmal um dein GB10 Team, danach kann er dann dran. Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Später auzf Gewalt umrunen.
5* Magierritter <-- Kann erstmal so bleiben. IWANN kann sie auf 6*.
4* Konamiya <--schonmal für später zurück gelegt. <-- Exakt. Mach ihn später auf 5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann umrunen auf Gewalt.
4* Mystische Hexe <--auch schonmal für später zurück gelegt. <-- Gut so. Später dann auf 5* ziehen. Tempo/Fokus (SPD/HP%&/HP% oder ACC%).
4* Golem <-- Würde ich aufheben, denn ein JoJo kann später auch gut in Bomber Teams agieren.
4* Neostone-Kämpfer <--Er ist auch ganz nice für Arena und GK. Würde ich erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
4* Inferno <-- Futter.
4* Himmelstänzer <-- Sehr gut in Raids später. Würde ich lagern.
4* Fee <--nur noch food? <-- Genau.
4* Sylphe <-- MEGA geil und das überall! Auch in ToA ist er extrem stark. Qual/Fokus oder Klinge (SPD/ATK% oder Crit D%/ATK% oder ACC%).
4* Sylphide <-- Sehr stark in DB10, auch als 5*. 3x Energie (HP% oder SPD/HP%/HP%).
4* Joker <food? <-- Er ist tatsächlich nicht wirklich stark, aber ihn bekommt man nicht alle Tage. Würde ich lagern, kannst aber später theoretisch immer noch an JoJo oder Lushen verfüttern.
3*Epkion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Schlange <-- Fusion oder Futter.
3* Magieschütze <-- Fusion oder Futter.
3* Elfenwächter <-- Futter für Feuer.
3* Pinguinritter <-- Futter für Wind.
3* Sensenmann <-- Fusion oder lagern für ToA.
3* Matial Cat <-- Fusion oder Futter.
Feuer
4* Colleen <-- Auf 5* ziehen, später sehr stark in Necro und Raids.
4* Piratenkapitän <-- Er ist auch ganz nett in Bomber Teams, würde ich erstmal lagern.
4* Todesritter <-- Hat 2 ganz geile skills für Arena und GK. Würde ich für später auch lagern.
4* Pierret <-- Netter AoE DD für Arena und GK. Würde ich auch erstmal lagern.
3* Taoist <-- Futter für Wasser,Wind oder Licht.
3* Teufelsjäger <-- Gute Combi mit Wind Lebende Rüstung in Arena und GK. Erstmal lagern.
3* Elfenwächter <-- Stark später in Necro. Erstmal lagern.
3* Sensenmann <-- Ganz netter Late Game Farmer, ansonsten Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Fusion oder Futter für Wind.
Wind:
5* Ramagos <--mein aktueller farmer, der ausgetauscht werden soll :-) <-- Schreib ich dir kurz unten was zu.
4* Sylphe <-- Wäre auch ne Alternative in GB10, aber ohne Skill Ups knifflig.
4* Bernard <-- für Riesen <-- Jap. Auf 5* machen noch. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%)
5* Shannon<-- für Riesen <-- Jap. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
3* Epikion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Lebende Rüstung <-- Lagern für später Arena und GK.
Dunkel:
5* Veromos <---ansich ja für alles gut :-)!? <-- Exakt. Er sollte jetzt dein erstes 6* werden. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf GHewalt umrunen.
3* Harpu <-- Ist nicht so stark. Kannst verfüttern.
Licht:
5* Belladeon <-- Heiler für alles <-- Nach Veromos solltest du sie auf 6* ziehen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Ahman <-- Nimm lieber Darion für GB10, denn der braucht keine so krassen Runen wie Ahman.
4* Darion <--geplant für Riesen <-- Sehr gut. Mach ihn auf 5* und 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Reicht in der Regel.
3* Fee <-- Hast keine Chloe, also kannst du sie später definitiv auf 5* ziehen. Fatal/Energie (AK%/ATK%/HP%).
Kurz und knapp:
GB10:
Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Darion 5*, Shannon 5-6*
Darion und Bernard reichen in der Regel auf 5*, aber bei Shannon muss man schauen.
Auf 5* braucht sie unbedingt 14-16K HP, 125-140 SPD und 50-60% ACC, ansonsten musst du bessere Runen farmen oder sie auf 6* ziehen.
Man könnte sie auch durch Wind Sylphide austauschen, aber ich weiß nicht wie gut sie ohne Skill Ups funktioniert.
Wenn Vero und Bella auf 6* sind sollte GB10 mit den richtigen Stats auf den Monstern kein Problem werden.
Weißt du welche Stats du für welches Monster brauchst?
Falls nicht, dann schreib nochmal, ich schreibe dir dann eben alles Nötige dazu.
Thema Farmer:
Mach Vero auf 6* und er farmt dir Tamor Hell 1 in 1:00-1:10 Min.
Das ist erstmal schneller als Ramagos und sollte erstmal reichen.
Wenn du dann später dein DB10 Team baust, dann kannst du Sigmarus auf 6* ziehen.
Er farmt dir mit den passenden Runen locker Tamor Hell 1 in unter 1 Min.
Nimm Vero also erstmal als nächsten Farmer, damit solltest dann auch erstmal gut bedient sein.
5* Phönix (ganz frisch fusioniert) <-- Für später gut geeignet (DB10, Arena, GK etc.) Kümmer dich erstmal um dein GB10 Team, danach kann er dann dran. Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Später auzf Gewalt umrunen.
5* Magierritter <-- Kann erstmal so bleiben. IWANN kann sie auf 6*.
4* Konamiya <--schonmal für später zurück gelegt. <-- Exakt. Mach ihn später auf 5* und gib ihm Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann umrunen auf Gewalt.
4* Mystische Hexe <--auch schonmal für später zurück gelegt. <-- Gut so. Später dann auf 5* ziehen. Tempo/Fokus (SPD/HP%&/HP% oder ACC%).
4* Golem <-- Würde ich aufheben, denn ein JoJo kann später auch gut in Bomber Teams agieren.
4* Neostone-Kämpfer <--Er ist auch ganz nice für Arena und GK. Würde ich erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
4* Inferno <-- Futter.
4* Himmelstänzer <-- Sehr gut in Raids später. Würde ich lagern.
4* Fee <--nur noch food? <-- Genau.
4* Sylphe <-- MEGA geil und das überall! Auch in ToA ist er extrem stark. Qual/Fokus oder Klinge (SPD/ATK% oder Crit D%/ATK% oder ACC%).
4* Sylphide <-- Sehr stark in DB10, auch als 5*. 3x Energie (HP% oder SPD/HP%/HP%).
4* Joker <food? <-- Er ist tatsächlich nicht wirklich stark, aber ihn bekommt man nicht alle Tage. Würde ich lagern, kannst aber später theoretisch immer noch an JoJo oder Lushen verfüttern.
3*Epkion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Schlange <-- Fusion oder Futter.
3* Elfenwächter <-- Futter für Feuer.
3* Pinguinritter <-- Futter für Wind.
3* Sensenmann <-- Fusion oder lagern für ToA.
3* Matial Cat <-- Fusion oder Futter.
Feuer
4* Colleen <-- Auf 5* ziehen, später sehr stark in Necro und Raids.
4* Piratenkapitän <-- Er ist auch ganz nett in Bomber Teams, würde ich erstmal lagern.
4* Todesritter <-- Hat 2 ganz geile skills für Arena und GK. Würde ich für später auch lagern.
4* Pierret <-- Netter AoE DD für Arena und GK. Würde ich auch erstmal lagern.
3* Taoist <-- Futter für Wasser,Wind oder Licht.
3* Teufelsjäger <-- Gute Combi mit Wind Lebende Rüstung in Arena und GK. Erstmal lagern.
3* Elfenwächter <-- Stark später in Necro. Erstmal lagern.
3* Sensenmann <-- Ganz netter Late Game Farmer, ansonsten Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Lebende Rüstung <-- Fusion oder Futter für Wind.
Wind:
5* Ramagos <--mein aktueller farmer, der ausgetauscht werden soll :-) <-- Schreib ich dir kurz unten was zu.
4* Sylphe <-- Wäre auch ne Alternative in GB10, aber ohne Skill Ups knifflig.
4* Bernard <-- für Riesen <-- Jap. Auf 5* machen noch. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%)
5* Shannon<-- für Riesen <-- Jap. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%).
3* Epikion-Priester <-- Futter für Feuer.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkelheit.
3* Lebende Rüstung <-- Lagern für später Arena und GK.
Dunkel:
5* Veromos <---ansich ja für alles gut :-)!? <-- Exakt. Er sollte jetzt dein erstes 6* werden. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf GHewalt umrunen.
3* Harpu <-- Ist nicht so stark. Kannst verfüttern.
Licht:
5* Belladeon <-- Heiler für alles <-- Nach Veromos solltest du sie auf 6* ziehen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
4* Ahman <-- Nimm lieber Darion für GB10, denn der braucht keine so krassen Runen wie Ahman.
4* Darion <--geplant für Riesen <-- Sehr gut. Mach ihn auf 5* und 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Reicht in der Regel.
3* Fee <-- Hast keine Chloe, also kannst du sie später definitiv auf 5* ziehen. Fatal/Energie (AK%/ATK%/HP%).
Kurz und knapp:
GB10:
Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Darion 5*, Shannon 5-6*
Darion und Bernard reichen in der Regel auf 5*, aber bei Shannon muss man schauen.
Auf 5* braucht sie unbedingt 14-16K HP, 125-140 SPD und 50-60% ACC, ansonsten musst du bessere Runen farmen oder sie auf 6* ziehen.
Man könnte sie auch durch Wind Sylphide austauschen, aber ich weiß nicht wie gut sie ohne Skill Ups funktioniert.
Wenn Vero und Bella auf 6* sind sollte GB10 mit den richtigen Stats auf den Monstern kein Problem werden.
Weißt du welche Stats du für welches Monster brauchst?
Falls nicht, dann schreib nochmal, ich schreibe dir dann eben alles Nötige dazu.
Thema Farmer:
Mach Vero auf 6* und er farmt dir Tamor Hell 1 in 1:00-1:10 Min.
Das ist erstmal schneller als Ramagos und sollte erstmal reichen.
Wenn du dann später dein DB10 Team baust, dann kannst du Sigmarus auf 6* ziehen.
Er farmt dir mit den passenden Runen locker Tamor Hell 1 in unter 1 Min.
Nimm Vero also erstmal als nächsten Farmer, damit solltest dann auch erstmal gut bedient sein.