13.10.2016, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016, 10:14 von Neo-Silver.)
(13.10.2016, 09:51)MissyShy schrieb: Hallöchen Community ;-)
Bei aller Liebe zu diesem Spiel und allem Verständnis, ich bin mitunter auch froh, daß es jetzt gepatcht wurde ..
Ja, es gibt ambitionierte Spieler, quasi die Endgamespieler .. aber es gibt auch die Anderen, die bei diesem Spiel, was Runen und Monster anbelangt, die Arschkarte gezogen haben - ich bin so Eine!
Es sollten doch alle vorankommen und nicht immer nur das Endgame Content ..
Ich bewundere alle, die sich in dem Endgame befinden und bin froh, daß man durch Euch Tipps bekommen kann und auch die Motivation, irgendwie und irgendwann auch nur annähernd, in diesen Bereich zu gelangen .. Danke hierfür ;-)
Es wurde ebenso ein Early-und Midgame Update angekündigt, welches in den nächsten Monaten aufgespielt werden wird.
Ich verstehe die Grundlage nicht, wieso Jeder im Spiel, unabhängig davon welchen Status er hat, immer alles erhalten können muss.
Folgen wir dieser Logik könnten sich auch alle Stufe 20 Spieler beschweren, dass sie weder ToA noch HoH oder eben den Homunkulus erfarmen können.
Ich empfand die bisherige Regelung als ausreichend.
Endgame Spieler können ihn schneller erhalten und skillen. Was auch für jene Spieler ein Zeitaufwand von mehreren Wochen ist.
Midgame Spieler können ihn erhalten, müssen aber damit rechnen, dass sowohl Zeitaufwand für den Homunkulus, als auch für die Skills, wesentlich höher ist, als für Endgame Spieler.
Solltest du dich noch nicht einmal in dem Bereich befinden, welcher von mir als zweites erwähnt wurde, bedeutet dies, dass du wesentlich andere Dinge im Spiel priorisieren solltest.
Denn ein A- bekommt man in fast allen Raids mit Nat3 und Nat4 Einheiten erkämpft, deren Runen nicht dem Endgame entsprechen.
Und das ist so m.M.n. auch vollkommen in Ordnung.