13.10.2016, 08:38
(13.10.2016, 08:35)Neo-Silver schrieb:(13.10.2016, 08:34)Michi schrieb: Bin sehr gespannt. Auf der einen Seite freut es mich, das es nun "einfacher" wird, auf der anderen Seite könnte man meinen, sie rudern immer mehr vom "Endgame-Content" zurück.
Ich denke, es gab sehr viele Beschwerden der Midgame Spieler, was sie zu diesem Schritt veranlasst hat.
Beschwert habe ich mich eigentlich nur über die drop rate der magic crystals. Das hat mich geärgert, ansonsten, dass die Raids in Folge schwer sind und eben eine Art Runencheck darstellen, hat mich weniger gestört.
Ich glaub es bleibt abzuwarten wie stark sich die Balance wirklich ändern wird. Wenns massiv sein sollte, dann versteh ich den Unmut derjenigen, die ihn bereits fertig haben.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen