12.10.2016, 14:09
Hallo zusammen,
derzeit bin ich etwas ratlos was das skillen meiner Monster angeht, im speziellen die Priorität betreffend.
Mein Fokus liegt derzeit auf Homunkulus Skillverbesserung. Um dieses Ziel zu erreichen muss ich allerdings Runen farmen, da
Feuer Raid: im günstigsten Fall 2 Mio, im Schnitt 1,4 Mio
Wasser Raid: bei rd. 1 Mio
Wind Raid: zu vergessen
Licht und Dunkelheit: ebenfalls im Moment zu vergessen
Es liegt wohl an den Runen, denn Monster sollten eigentlich vorhanden sein.
Raid dienliche Monster, die noch DMs vertragen könnten:
Julie (noch 6 Skills offen)
Hwahee (noch 7 Skills offen)
Stella (alle Skills noch offen)
Daneben hätte ich noch Tesa, Ritesh und Lagmaron zu skillen, aber im Hinblick auf den Fokus Homu sind mMn diese zu vernachlässigen!?
Meine Betrachtungsweise ist, dass mir Julie zwar im Feuer Raid weiterhilft, aber bei Licht und Dunkelheit nix bringen wird, weshalb ich pers. mich auf Hwahee oder Stella konzentrieren würde. Meine emotionalle Präferenz liegt bei Stella, da sie doch einen ordentlich Schadensoutput generieren kann und der mir im Grunde fehlt. So denke ich es mir zumindest.
Eure Meinung würde mich interessieren und wäre über Input dankbar.
derzeit bin ich etwas ratlos was das skillen meiner Monster angeht, im speziellen die Priorität betreffend.
Mein Fokus liegt derzeit auf Homunkulus Skillverbesserung. Um dieses Ziel zu erreichen muss ich allerdings Runen farmen, da
Feuer Raid: im günstigsten Fall 2 Mio, im Schnitt 1,4 Mio
Wasser Raid: bei rd. 1 Mio
Wind Raid: zu vergessen
Licht und Dunkelheit: ebenfalls im Moment zu vergessen
Es liegt wohl an den Runen, denn Monster sollten eigentlich vorhanden sein.
Raid dienliche Monster, die noch DMs vertragen könnten:
Julie (noch 6 Skills offen)
Hwahee (noch 7 Skills offen)
Stella (alle Skills noch offen)
Daneben hätte ich noch Tesa, Ritesh und Lagmaron zu skillen, aber im Hinblick auf den Fokus Homu sind mMn diese zu vernachlässigen!?
Meine Betrachtungsweise ist, dass mir Julie zwar im Feuer Raid weiterhilft, aber bei Licht und Dunkelheit nix bringen wird, weshalb ich pers. mich auf Hwahee oder Stella konzentrieren würde. Meine emotionalle Präferenz liegt bei Stella, da sie doch einen ordentlich Schadensoutput generieren kann und der mir im Grunde fehlt. So denke ich es mir zumindest.
Eure Meinung würde mich interessieren und wäre über Input dankbar.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen