11.10.2016, 17:46
Hay, danke für deine Antwort!
Nein den schaden kann man nicht allgemein gültig berechnen. Aber der Schaden sollte maximal 20% (geschätzt) über oder unter dem zutreffenden Wert sein.
Das mit dem weiterem Feld ist eine super Idee! Fertigkeiten die die Def ignorieren wurden hier auch schon berechnet richtig?
Ich kenn das bisher nur von Lushen^^.
Mal sehen was mann da machen kann. Die SW- optimizer App war mir noch garnicht bewusst.
Und das sollte sowas natürlich nicht übersetzen.
Es soll lediglich dafür dienen, dass man gucken kann welche Rune mit welchen Werten gut passt.
Ich bin ja selbst noch Anfänger in dem Spiel.
Ich werde das auf jedenfall noch optimieren.
Vielleicht nutze ich auch makros für solche Fähigkeiten mithilfe einer Datenbank.
Sowit bin ich in excel auch noch grnicht.
Und infounterricht haben wir seid der 8. leider auch keinen mehr...
Bis jetzt hatten wir nur =Summe-_-
Mal sehen mit ein paar Tutorials auf yt und dem Internet lääst sich da bestimmt was zusammenbasteln.
Grüße Ultima^^
Nein den schaden kann man nicht allgemein gültig berechnen. Aber der Schaden sollte maximal 20% (geschätzt) über oder unter dem zutreffenden Wert sein.
Das mit dem weiterem Feld ist eine super Idee! Fertigkeiten die die Def ignorieren wurden hier auch schon berechnet richtig?
Ich kenn das bisher nur von Lushen^^.
Mal sehen was mann da machen kann. Die SW- optimizer App war mir noch garnicht bewusst.
Und das sollte sowas natürlich nicht übersetzen.
Es soll lediglich dafür dienen, dass man gucken kann welche Rune mit welchen Werten gut passt.
Ich bin ja selbst noch Anfänger in dem Spiel.
Ich werde das auf jedenfall noch optimieren.
Vielleicht nutze ich auch makros für solche Fähigkeiten mithilfe einer Datenbank.
Sowit bin ich in excel auch noch grnicht.
Und infounterricht haben wir seid der 8. leider auch keinen mehr...
Bis jetzt hatten wir nur =Summe-_-
Mal sehen mit ein paar Tutorials auf yt und dem Internet lääst sich da bestimmt was zusammenbasteln.
Grüße Ultima^^