11.10.2016, 12:07
Hallo User,
vielen Dank für deine Nachricht!
Du meldest Dich aufgrund der anhaltenden Verbindungsprobleme, stimmt's?
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Aktuell gibt es einige Verbindungsprobleme, die seit dem letzten Update bestehen. Die Probleme führen unter anderem dazu, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, die Event Seite sich nicht öffnen lässt, Daten nach einem Kampf erneut gesendet werden müssen, etc. Uns ist das Problem bewusst und unsere Entwickler/innen suchen derzeit mit Hochdruck an der exakten Ursache und arbeiten damit an der Lösung des Problems.
Wir können die damit zusammenhängende Frustration absolut nachvollziehen und möchten uns erneut an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sei versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt das Problem sobald wie möglich zu lösen und euch schnellstmöglich ein fehlerfreies Spiel zur Verfügung zu stellen.
Wir können bestätigen, dass uns einige User und Userinnen davon berichtet haben, dass der Login über WLAN nicht jedoch über eine mobile Daten Verbindung möglich ist. Daher bitten wir Dich - falls möglich - bis zur Problemlösung auf eine alternative Verbindung auszuweichen. Vielen Dank!
Sobald wir einen aktuelleren Wissenstand vorweisen können, werden wir dies über die Hive Notice Seite bekannt geben:https://www.withhive.com/help/notice . Wir bitten Dich um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis!
Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden.
Wir sind immer gerne für Dich da!
Viele Grüße,
Mira
Com2uS Global CS Team
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
vielen Dank für deine Nachricht!
Du meldest Dich aufgrund der anhaltenden Verbindungsprobleme, stimmt's?
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Aktuell gibt es einige Verbindungsprobleme, die seit dem letzten Update bestehen. Die Probleme führen unter anderem dazu, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, die Event Seite sich nicht öffnen lässt, Daten nach einem Kampf erneut gesendet werden müssen, etc. Uns ist das Problem bewusst und unsere Entwickler/innen suchen derzeit mit Hochdruck an der exakten Ursache und arbeiten damit an der Lösung des Problems.
Wir können die damit zusammenhängende Frustration absolut nachvollziehen und möchten uns erneut an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sei versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt das Problem sobald wie möglich zu lösen und euch schnellstmöglich ein fehlerfreies Spiel zur Verfügung zu stellen.
Wir können bestätigen, dass uns einige User und Userinnen davon berichtet haben, dass der Login über WLAN nicht jedoch über eine mobile Daten Verbindung möglich ist. Daher bitten wir Dich - falls möglich - bis zur Problemlösung auf eine alternative Verbindung auszuweichen. Vielen Dank!
Sobald wir einen aktuelleren Wissenstand vorweisen können, werden wir dies über die Hive Notice Seite bekannt geben:https://www.withhive.com/help/notice . Wir bitten Dich um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis!
Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden.
Wir sind immer gerne für Dich da!
Viele Grüße,
Mira
Com2uS Global CS Team
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk