11.10.2016, 09:24
Ich hatte mir über ein paar Wochen ca 800 Beschwörersteine zusammen gefarmt und gehofft das ich endlich mal einen Lushen bekomme, nach den 16 Beschwörungen haben mich dann liebevoll 16 3* Monster angelächelt... aus frust habe ich dann meine angesparten MS geöffent (19 Stück) und was kommt bei raus?
1x Wind Anubis
1x Feuer Kisune
Und das beste zum Schluss, 1x Alicia
Habe zwar keinen Lushen bekommen aber Alicia gefällt mir 1000x besser
1x Wind Anubis
1x Feuer Kisune
Und das beste zum Schluss, 1x Alicia

Habe zwar keinen Lushen bekommen aber Alicia gefällt mir 1000x besser

6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)