08.10.2016, 12:29
Moin,
Versuche unbedingt, dir die nötigen 2-3* Monster zu holen, wie z.B. Shannon (Wind-Elfe 2*), Ramagos (Wind-Kriegsbär 2*), Bernard (Wind-Greif 3*) und die Licht-Monster, die es im SD am Sonntag gibt, wie Belladeon (Licht-Inugami), Darion (Licht-Vagabund) und Ahman (Licht-Bearmen).
Achte auch darauf, welche Monster du für die Vero-Fusion brauchst, damit du die nicht ausversehen verfütterst.
(08.10.2016, 07:21)Walhall schrieb: Hallo Leute.
Habe mal eine Frage an euch.
Bin mir nicht sicher welches Monster ich auf fünf sterne bringen soll.
Hätte zur auswahl,
Magierritter Wasser Guter Farmer für den Anfang, wenn man keinen Ramagos hat
Succubus Feuer Brauchst du früher oder später ohnehin auf 5* max für Vero
Rakshasa Wind Rakshasa's funktionieren mMn nur mit Gewalt-Runen, also erst was für später (Wobei da die Feuer/Dunkelversion den anderen deutlich überlegen ist)
Elfenwächter Licht mit dem kann ich persönlich nichts anfangen, sehe ihn auch nie in der Highlvl Arena bei Youtubern
Danke schon mal im voraus vur euere Komentare
Versuche unbedingt, dir die nötigen 2-3* Monster zu holen, wie z.B. Shannon (Wind-Elfe 2*), Ramagos (Wind-Kriegsbär 2*), Bernard (Wind-Greif 3*) und die Licht-Monster, die es im SD am Sonntag gibt, wie Belladeon (Licht-Inugami), Darion (Licht-Vagabund) und Ahman (Licht-Bearmen).
Achte auch darauf, welche Monster du für die Vero-Fusion brauchst, damit du die nicht ausversehen verfütterst.
Meine Monster (Aktualisiert: 11.06.2017)