This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Festung der Riesen UG4 oder UG5 (auto)
#2
In dem einen Post von vorhin hab ich dir die Grundbasis an Monstern geschrieben, welche eigentlich jeder Anfänger besitzen sollte.
Für Giants UG5-6 und für die Elementar Dungeons UG6-7 bietet sich folgendes Team an:

Wasser Magieritterin 5* (L), Wind Elfe 5*, Wind Greif 5*, Licht Inugami 5*, Wasser Garuda 5*

Wenn du die alle so hast und die passabel gerunt sind, dann solltest du in den Dungeons bis UG6-7 keine großen Probleme haben.
Wenn sie erweckt sind und auf 4* sind, dann würde auch schon UG 5 klappen.
Ansonsten hast du auch noch den Feuer Kürbis, welcher sehr stark in Dungeons ist, aber komplett ohne Skill Ups weiß ich nicht, ob er da seinen Job so effektiv macht.
Devilmons solltest du aber auch nicht an ihn verschwenden, da sich das gerade am Anfang überhaupt nicht lohnt, dann lieber aufheben für Veromos später.

Kannst den Kürbis theortetisch auch auf 5* machen und gib ihm folgendes Set: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Er hat sogar nen besseren Leader Skill als die Wasser Magieritterin und kann im erweckten Zustand auf 5* auch gut in den Dungeons aushelfen.
Ersetzen könntest du ihn theoretisch für den Wind Greif (Bernard) oder den Wasser Garuda (Konamiya), je nach Dungeon.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Team für Festung der Riesen UG4 oder UG5 (auto) - von ToBakai - 07.10.2016, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste