07.10.2016, 21:54
In dem einen Post von vorhin hab ich dir die Grundbasis an Monstern geschrieben, welche eigentlich jeder Anfänger besitzen sollte.
Für Giants UG5-6 und für die Elementar Dungeons UG6-7 bietet sich folgendes Team an:
Wasser Magieritterin 5* (L), Wind Elfe 5*, Wind Greif 5*, Licht Inugami 5*, Wasser Garuda 5*
Wenn du die alle so hast und die passabel gerunt sind, dann solltest du in den Dungeons bis UG6-7 keine großen Probleme haben.
Wenn sie erweckt sind und auf 4* sind, dann würde auch schon UG 5 klappen.
Ansonsten hast du auch noch den Feuer Kürbis, welcher sehr stark in Dungeons ist, aber komplett ohne Skill Ups weiß ich nicht, ob er da seinen Job so effektiv macht.
Devilmons solltest du aber auch nicht an ihn verschwenden, da sich das gerade am Anfang überhaupt nicht lohnt, dann lieber aufheben für Veromos später.
Kannst den Kürbis theortetisch auch auf 5* machen und gib ihm folgendes Set: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Er hat sogar nen besseren Leader Skill als die Wasser Magieritterin und kann im erweckten Zustand auf 5* auch gut in den Dungeons aushelfen.
Ersetzen könntest du ihn theoretisch für den Wind Greif (Bernard) oder den Wasser Garuda (Konamiya), je nach Dungeon.
Für Giants UG5-6 und für die Elementar Dungeons UG6-7 bietet sich folgendes Team an:
Wasser Magieritterin 5* (L), Wind Elfe 5*, Wind Greif 5*, Licht Inugami 5*, Wasser Garuda 5*
Wenn du die alle so hast und die passabel gerunt sind, dann solltest du in den Dungeons bis UG6-7 keine großen Probleme haben.
Wenn sie erweckt sind und auf 4* sind, dann würde auch schon UG 5 klappen.
Ansonsten hast du auch noch den Feuer Kürbis, welcher sehr stark in Dungeons ist, aber komplett ohne Skill Ups weiß ich nicht, ob er da seinen Job so effektiv macht.
Devilmons solltest du aber auch nicht an ihn verschwenden, da sich das gerade am Anfang überhaupt nicht lohnt, dann lieber aufheben für Veromos später.
Kannst den Kürbis theortetisch auch auf 5* machen und gib ihm folgendes Set: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
Er hat sogar nen besseren Leader Skill als die Wasser Magieritterin und kann im erweckten Zustand auf 5* auch gut in den Dungeons aushelfen.
Ersetzen könntest du ihn theoretisch für den Wind Greif (Bernard) oder den Wasser Garuda (Konamiya), je nach Dungeon.