This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Arena defense
#2
(01.10.2016, 18:11)rebbanana schrieb: Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen ein gute Arena defense aufzustellen? 
Habe jetzt schon mehrere Kombis ausprobiert, hab aber das Gefühl es war noch nicht das Perfekte dabei.
Mögliche Monster wären:

6*: Theomars, Orion, Psamathe, Trevor, Verde, Chasun, Teshar, Bella, Vero, Galeone

5*: Beth, Julie, Bernard, Briand, Praha, Chandra, Woosa

Danke schon mal! Smile

In meinen Augen sind es ein bisschen zu wenig Daten.  Angel
Ich bin ja PvP mäßig wirklich eher ne "Flachzange",... da werden sich also andere gleich gut drauf stürzen (Thot, ToBakai),... aber auch diese können dir zwar sagen, welche Monster "harmonieren",... wenns dann aber dein Mon nicht umsetzen kann, weils an SkillUps fehlt oder die Runen eher bescheiden sind... wären da vielleicht weitere Infos hilfreich. 

ich glaube auch 4* wären interessant. Denn dann kann man abwägen, ob du vielleicht was vergessen hast und dort einer schlummert, auf den du dann dein Augenmerk lenken kannst.

Eine weitere Frage: in welchen Bereich willst du dich denn rumschlagen? Wo liegen deine Punkte,... wo sollen sie vielleicht hin.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Arena defense - von rebbanana - 01.10.2016, 18:11
RE: Hilfe bei Arena defense - von Chris John - 01.10.2016, 18:22
RE: Hilfe bei Arena defense - von Thot - 01.10.2016, 18:22
RE: Hilfe bei Arena defense - von ToBakai - 01.10.2016, 18:25
RE: Hilfe bei Arena defense - von rebbanana - 01.10.2016, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste