30.09.2016, 00:33
(29.09.2016, 23:06)Caramel schrieb: In normalen Dungeon Teams stimmt das sicherlich. Sobald man allerdings anfängt jolo Teams zu bauen ist es wieder wichtig, da hier der run failen kann wenn der Boss zu lange dauert.
Und genau da sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir uns missverstehen. Wenn du ein Jolo Team baust, dann bist du ja bereits im Besitz der Runen, mit denen du dir darüber keinen Kopf mehr machen musst. Ich rede ja von normalen Teams, also Midgame Runebuilds. Wenn du dich nur noch mit Endgame Builds befasst, dann musst du dir über 70 % Crit Rate keine Gedanken machen. Ich kann nur nochmal betonen, dass die Berechnung für Midgame Builds interessant sein soll. Ein Jolo Team baust du nicht mit Midgame Runen.
(29.09.2016, 23:20)Eruka schrieb: Kleines Lob für die Arbeit erstmal auch wenn es meiner Meinung nach ein wenig so rüber kommt als ob die Mehrheit grad nicht so viel damit anfangen kann. Ich denke aber dass es gerade für "neuere" Spieler die sich demnächst an den neuen Rifts versuchen wollen, durchaus hilfreich sein kann. Es muss ja nicht jeder Beitrag das Endgame revolutionieren
Danke! Genau so ist es. Und genau solche Leute möchte ich damit erreichen. Spieler, die sich gerade ihr DB10 Team zusammenbauen. Oder auch ihr Riesen B8 Team Sobald man eine Hand voll 6* Runen und einige 5* Runen hat, stellt man sich dann die Frage, CD oder Atk. Wenn du eine legendäre 6* Rune bekommst und die verkaufst, weil einer von vier Substats flat ist, dann musst du dir über so was keine Gedanken mehr machen.
Double-Raki-Power!