(15.09.2016, 21:53)thomsn schrieb: Das wird weder geschätzt noch sind das Erfahrungsberichte, das sind mit dem Parser ausgelesene Daten. Und ja, wie schon gesagt hat Qual nichts mit Acc zu tun.
Okay, das ist um so besser. Dachte nur, weil der Golem-Zwischenboss auf 160 % Res geschätzt wird, dass das eher eine Schätzung ist. Schließlich lande ich bei dem auch mit 30 % Acc hin und wieder einene Debuff.
(16.09.2016, 06:52)Reaver1988 schrieb:(15.09.2016, 21:09)Flodt schrieb: Also ich weiß nicht, was du jetzt meinst, aber ich meinte, dass Shannon, wenn sie dann auf Qual gerunt ist, mehr als 22 Acc braucht, quasi 45.
Ich meine damit, dass eine Qual Shannon mit 0% acc genau so gut (bezogen auf den Qualeffekt!) funktioniert wie eine 100% Acc Shannon. Der Qualeffekt kann nicht resistet werden, daher ist acc völlig egal. Natürlich hast du recht, dass Shannon für den Slow z.B. acc braucht, aber rein für die Qualrunung ist das egal.
Das hab ich nicht gewusst. Ist mir nie aufgefallen, dass dem nicht widerstanden werden kann. Hat man da nichtmal die obligatorischen 15 % Chance zu widerstehen?
Und perception hat Recht. Ich hatte anfangs auch Temporunen auf Shannon, und dann mal auf Qual gerunt. Es ist ja auch ganz praktisch, wenn man im GB10 Stuns landet. Wenn du es nicht tust, tun es die Golems und die blauen Türme machen auch guten Schaden. In der Arena und im TOA kann man Shannon dann auch nutzen.
edit:
Habs grad im Wiki nachgelesen, gibt also auch keine 15 % Chance zu widerstehen. ^^
Double-Raki-Power!