Das Problem ist das das Monster was dann vorne stehen würde, den 2ten Angriff mit dem Stachel nicht überleben würde, ich kann also kein Monster aus der Backline nach vorne stellen deshalb Theo und chasun da beide den Hit überleben, Theo aber nur durch seine Passive.
Ich denke mir das meine Monster zu langsam sind.
Ich habe es mal ausgerechnet wie lange ich ungefähr dafür brauchen werde 1850 Dunkelsteine zu farmen mit dem Setting.
15 Stunden mit knapp 4800 Energie.
Ich denke mir das meine Monster zu langsam sind.
Ich habe es mal ausgerechnet wie lange ich ungefähr dafür brauchen werde 1850 Dunkelsteine zu farmen mit dem Setting.
15 Stunden mit knapp 4800 Energie.
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)