15.09.2016, 13:16
Vero und Bella brauchen nicht mehr Acc. Es gibt einen Erfahrungsbericht, der zeigt, dass in den Dungeons nur 45 % Acc benötigt werden (Gegner haben höchstens 60 % Res). Beim DB10 sind es 10 % mehr und der Golem als Zwischenboss fällt auch aus der Reihe. Seine Res wird auf mehr als 100 % geschätzt. Bernard braucht aber noch etwas, wichtiger fände ich aber Shannon wenn sie dann auf Qual gerunt ist. Desweiteren denke ich, dass alle Mons im Dungeon 700 Def mindestens haben sollten. Hatte mir viele Teams angesehen für Riesen und Dragon und da wurde immer angegeben, dass die Mons 700 Def brauchen. Seitdem für mich eine goldene Regel.
Shannon würd ich auch auf 6* bringen. HP und Def sind gut, aber Speed und Acc zu wenig. Würde auf jeden Fall eine Spd Rune auf Slot 2 setzen.
Und wenn du keine Gewaltrunen für Bella hast, dann versuch ihn schneller zu machen. Gewaltrunen auf Vero braucht es nicht um Giant B10 zu farmen.
Shannon würd ich auch auf 6* bringen. HP und Def sind gut, aber Speed und Acc zu wenig. Würde auf jeden Fall eine Spd Rune auf Slot 2 setzen.
Und wenn du keine Gewaltrunen für Bella hast, dann versuch ihn schneller zu machen. Gewaltrunen auf Vero braucht es nicht um Giant B10 zu farmen.
Double-Raki-Power!