11.09.2016, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016, 22:53 von suNNdayyyyy.)
ja aber was brauche ich 20 Monster die ich so oder so nie benutze ? Sinnlos gammeln lassen bringt doch auch nichts oder ? Sachen wie Ninja und Wasser Horus bzw Vampire bekommt man doch durch Fusion. Aber denkst echt das die Monster mal besser werden ? Aber naja stimmt schon, haben zu ich sie schon, also mehr wie im Lager liegen tun die mir auch nicht an. Aber habe eher die Befürchtung das ich die Umsonst aufhebe... Naja werde dann mal nur den Garuda Wasser und den Höllenhund wegwerfen. Den Rest lass ich dann mal lieber im Lager liegen^^
Habe mir nun übrigens meinen Mav auf 6* gezogen, als nächstes folgt mein Spectra, da ich Galeone einfach noch nicht geskillt/gerunt habe ist es eher Verschwendung schon auf 6* zu ziehen.
Gerade eigentlich für Chasun gewürfelt, ( Beschwörungssteine ) und Drache in Feuer bekommen ^^
Habe mir nun übrigens meinen Mav auf 6* gezogen, als nächstes folgt mein Spectra, da ich Galeone einfach noch nicht geskillt/gerunt habe ist es eher Verschwendung schon auf 6* zu ziehen.
Gerade eigentlich für Chasun gewürfelt, ( Beschwörungssteine ) und Drache in Feuer bekommen ^^