11.09.2016, 00:32
Sein Geschick beweist er zwar durchaus in den PvP Bereichen, jedoch ist er auch in Giants10 gerne gesehen, besonders für Speed-Teams in Verbindung mit Mons die Dmg machen a la Lushen/Theo/Sigi/Teshar... Alleine sein Multi Def-senken macht eben den Unterschied und ja, auch in ToA ist diese Attacke nicht abzustreiten.
Sehr beliebt auf ToA Ebene ist noch ein Mav,...
Dennoch, von der Flexibilität sehe ich Galeone bei dir derzeit an erster Stelle. Solltest du ein wenig auf die Elemente schauen, kann ich dir auch Spectra nahe legen. Sein Einsatzgebiet ist ebenfalls ToA sowie Dragons.
Sehr beliebt auf ToA Ebene ist noch ein Mav,...
Dennoch, von der Flexibilität sehe ich Galeone bei dir derzeit an erster Stelle. Solltest du ein wenig auf die Elemente schauen, kann ich dir auch Spectra nahe legen. Sein Einsatzgebiet ist ebenfalls ToA sowie Dragons.
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server