09.09.2016, 14:29
(09.09.2016, 14:08)ToBakai schrieb: WasserDanke für deine Hilfe. Kann ich dich vielleicht ingame adden? Dann könnte ich mich offenen Fragen direkt melden.
4* Todesritter <-- Guter Immunity Effekt mit Endure. Für Raid und ToA ganz nice. Würde ihn erstmal lagern.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
Feuer
4* Lich <-- Futter für Wind.
4* Neostone-Agent <-- Sehr geil für Dungeons und auch ToA. Würde ich später definitiv hochziehen.
4* Todesritter <-- Guter Tank. Hauptsächlich gut wegen seinem dritten Skill. Würde ich iwann auch bauen, aber momentan gibt es wichtigeres.
4* Phantomdieb <-- Sehr geiler Single Target Nuker für die Arena. Zorn oder Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Mit Def Break und ATK Buff oneshottet er so gut wie alles ^^.
4* Rakshasa <-- SEHR geiles Monster für ToA, DB10 und andere Dungeons. Sie würde ich an deiner Stelle auf 6* machen, sobald GB10 gut läuft.
3* Sensenmann <-- Er ist ganz nett. Würde ihn lagern für später oder als Skill Up Futter für Wasser oder Dunkelheit.
Wind
4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Heiler im Spiel, gerade für GB10 sehr, sehr geil. Sie würde ich so schnell wie möglich auf 6* machen und für Darion mit ins GB10 Team nehmen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt/Frost oder Energie umrunen.
4* Phantomdieb <-- Er ist ebenfalls 6* würdig und auch sehr geil für GB10, solange du keinen Theomars hast. Aber ihn kann man auch super in ToA einsetzen. Qual/Fokus (ATK%/Crit D%/ATK%). Wenn du ihn 6* machst, kannst du ihn für Shannon austauschen im GB10 Team.
4* Piratenkapitän <-- Futter für Wasser.
3* Lebende Rüstung <-- Erstmal lagern. Er ist später in der Arena richtig nice.
3* Pinguinritter <-- Kannst dir später für ToA bauen.
3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser.
Licht
3* Sensenmann <-- Er ist schon ganz nett. Würde ihn erstmal lagern, da er sehr selten ist.
Dunkelheit
3* Imp-Champion <-- Er ist nicht so stark, würde ihn trotzdem lagern, da er selten ist.
Falls du noch spezifischere Fragen hast bezüglich Runen oder anderen Dingen, einfach stellen.
Lg