Resi Runen sind das Gegenteil zu Acc... D.h. du schützt ihn so vor Statusveränderungen (Sleep, Stun, dots...) Sowas ist bei Hp-lastigen Mobs nie verkehrt. Wenn möglich immer >80% Res (im Lategame) liegen, sonst hat er zwar viel hp, wird aber jede Runde außer Gefecht gesetz. Aus dem Kreislauf kommt er i.d.R. auch nicht raus, weil er zu langsam ist... Sowas gilt auch für Ramagos, Cloe, Arnold, Rina usw...
Violent + ne 2er-Runung, z.B. Frost, Energie oder Focus
Hp%/hp%, falls du nun auf keiner Rune Res% hast (hab tw. als Substats 15-20%) bietet sich RES% an, ansonsten geht auch nochmal hp%, wenn eben schon viel Res vorhanden ist.
Violent + ne 2er-Runung, z.B. Frost, Energie oder Focus
Hp%/hp%, falls du nun auf keiner Rune Res% hast (hab tw. als Substats 15-20%) bietet sich RES% an, ansonsten geht auch nochmal hp%, wenn eben schon viel Res vorhanden ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q