23.08.2016, 14:34
Ein kleines Update und neue fragen:
RB10 läuft so im halb-automode...es fehlt halt noch ein wenig an runen, vor allem an welchen mit speed auf slot 2. DB8 habe ich einmal angetesten, da fehlt noch zuviel und Necro habe ich mir noch nicht weiter angeschaut.
RB10:
Da Shannon und Bernard recht solide geworden sind habe ich überlegt Darion durch Aegir (Wasser Barbarenkönig) zu ersetzen der sowohl DOT´s setzn als auch den Buff des Riesen stehlen kann da es mir eher an Schadensoutput fehlt. Würde gerne wissen ob ihr das als sinnvoll bewertet. Mit einem zweiten vero aus meine freindlist läuft es flüssig im automode.
DB10:
Hier habe ich mir vorgestellt auf folgendes Team hin zu arbeiten:
Baretta(L) Vero Bella Kona Ahman
ich denke das sollte gehen
NB10: (ganz weit weg)
Hier hätte ich folgendes im aufgebot
Ran(L) Colleen Bella Bohrer Adrian (wobei ich noch über den feuer Panda als alternative nachdenke/Stellar(W Assassine) hätte ich auch noch im angebot)
Im vorfeld würde ich mich momentan aber zuerst auf die fusion von siggi und xiong fei konzentrieren, die benötigten 4*lvl30 sind alle da, es fehlen nur noch die essenzen.
Des Weiteren habe ich noch ein paar kleine entscheidungsprobleme:
Habe einen Wind Harq und bin mir nicht sicher ob ich feuer für ihn opfern soll.
Das gleiche Problem mit Wasser und Licht Kriegsmammut.
Und ob es sich lohnt folgende mons zu lvl oder ob sie eher food für eine andere variante sind
Wasser
Succubus
Samurai
Phantomdieb
Todesritter
Kobold-Bomber
Feuer
Lich
Piratenkönig
Pierret
Wind
Rakasha (für Ran vllt? feuer hab ich nicht)
Taoist
Kobold-Bomber
Was sind dann eigentlich die weiteren Ziele in dem Spiel? ToA, Raid, PVP?
RB10 läuft so im halb-automode...es fehlt halt noch ein wenig an runen, vor allem an welchen mit speed auf slot 2. DB8 habe ich einmal angetesten, da fehlt noch zuviel und Necro habe ich mir noch nicht weiter angeschaut.
RB10:
Da Shannon und Bernard recht solide geworden sind habe ich überlegt Darion durch Aegir (Wasser Barbarenkönig) zu ersetzen der sowohl DOT´s setzn als auch den Buff des Riesen stehlen kann da es mir eher an Schadensoutput fehlt. Würde gerne wissen ob ihr das als sinnvoll bewertet. Mit einem zweiten vero aus meine freindlist läuft es flüssig im automode.
DB10:
Hier habe ich mir vorgestellt auf folgendes Team hin zu arbeiten:
Baretta(L) Vero Bella Kona Ahman
ich denke das sollte gehen
NB10: (ganz weit weg)
Hier hätte ich folgendes im aufgebot
Ran(L) Colleen Bella Bohrer Adrian (wobei ich noch über den feuer Panda als alternative nachdenke/Stellar(W Assassine) hätte ich auch noch im angebot)
Im vorfeld würde ich mich momentan aber zuerst auf die fusion von siggi und xiong fei konzentrieren, die benötigten 4*lvl30 sind alle da, es fehlen nur noch die essenzen.
Des Weiteren habe ich noch ein paar kleine entscheidungsprobleme:
Habe einen Wind Harq und bin mir nicht sicher ob ich feuer für ihn opfern soll.
Das gleiche Problem mit Wasser und Licht Kriegsmammut.
Und ob es sich lohnt folgende mons zu lvl oder ob sie eher food für eine andere variante sind
Wasser
Succubus
Samurai
Phantomdieb
Todesritter
Kobold-Bomber
Feuer
Lich
Piratenkönig
Pierret
Wind
Rakasha (für Ran vllt? feuer hab ich nicht)
Taoist
Kobold-Bomber
Was sind dann eigentlich die weiteren Ziele in dem Spiel? ToA, Raid, PVP?