20.08.2016, 23:50
(20.08.2016, 21:06)BloodHungry schrieb: Ich würde dir ehrlich gesagt Raten, dass du Riese farmt. im Szenario kannst du zwar gezielt, aber keine guten Runen Farmen.
Es macht schon einiges aus ob du normale/magische im Szenario oder seltene/heldenhafte oder sogar manchmal legendäre beim Riesen findest. Konzentriere dich allerdings vorerst auf den Riesen und nicht auf necro oder Drache. Im Prinzip farmt du dann schon Runen für Monster, die du noch nicht hast mit und momentan ist sicher alles nützlich.
Übrigens: das Riesen 10 Team sollte anfangs aus Vero (Leader), Shannon, Bernard, belladeon (so schnell wie möglich anschaffen) und einem weiteren Monster bestehen. Das weitere Monster kann gerne ein damage Dealer sein, falls es damit klappt, aber auch jemand der eher über negative Effekte oder auch eine passive (z.b Licht Vagabund oder Bearman) kommt sein.
Wie du siehst besteht dieses Team auch zu einem großen Teil aus supportern. Davon kann man auch eigentlich nicht wirklich Zuviels haben, da alle für einen anderen Bereich besser geeignet sind. (Ein Feuer Greif würde zum Beispiel bei deinem Riesen 10 Team wohl nicht in Frage kommen).
P.S: etwas Werbung in eigener Sache: falls du noch keine Gilde haben solltest kannst du gerne mal in meinen Status schauen. dann bekommst du auch ein paar gildenpunkte für regenbogenmons
Sorry - aber an dieser Stelle gibt es einen Einspruch von mir
Mit dem Rießen Team bin ich einverstanden, bis auf das der DD zu Anfangs gerne draußen bleiben kann, dafür eben einen Darion o. aber einen zweiten Healer mit rein. In den seltensten Fällen reicht Belladeon zu beginn als Healer.
Dessweiteren sehe ich das momentane vorgehen in seinem Fall etwas anders:
Monster-Pool von nötigen 5* Monstern anschaffen. Szenario durchspielen - u.A. durch Reps und etwas geduld. 5* Energie Set auswählen & an Ramagos geben - somit hast du einen soliden 5* Farmer für Tamor Hell. Somit geht auch das leveln der Monster schneller & du kannst dir noch ein paar 5* mehr machen & das nächste 6* sollte dann direkt im Rießen verwendbar sein oder aber du hast bis dato minimum alle Attributsdungeons save auf Sufe 7 laufen. Dann direkt auf die Vero Fusion zusteuern & ihn als ersten 6* machen & mit den bis dato angesparten Devils skillen.
Bis dahin sollte auch Rieße UG8 flüssig und Auto laufen, da kannst du dir dann ein paar nötige Rünchen zusammensammeln, alle 5* HP% Runen sind Gold Wert, falls sie ins Set passen - einbauen & Stück für stück maxen - wenn du nen bruchteil der nötigen runen dort hast, wirst du auch langsam aber sicher B10 farmen können. Sobald das Auto läuft wirst du dort erstmal nen paar Monate verweilen & nur dort farmen - dann kannst du ans DB10 Team denken. Nebenbei wenns dann läuft auch gerne noch nen paar 6* bauen - U.A. auch mal einen DD um in der Arena zumindest halbwegs flüssig ein paar Kristalle mehr zu bekommen. Kleiner Tipp am Rande - gerade im Silber 1 - 2, teils auch 3 Bereich kannst du viel mit einem Bernard der 200 Spd zusammen bekommt reissen - einfach mal im Hinterkopf behalten wenn B10 läuft.
Sehe dort einfach mehr sinn als in B5 Runen zu sammeln, wo doch noch seeeehr viel Schrott droppt & an 5* Runen noch kaum zu denken ist. . .
Andernfalls - kannst mir gern ne PN schreiben mit deiner Line-Addy oder deiner Nummer für Whatsapp - dann schauen wir uns gemeinsam mal alles an und die ein oder andere Verbesserung könnte doch den ein oder anderen durchbruch bedeuten
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--