So da ich mich langsam mal an ToaH mache dachte ich mir der gute könnte recht hilfreich sein. Hatte oft gehört das er gut für toaH sein soll.
Kurz seine Skills da sie noch fehlen
Leader Skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 30%.
320%
Grim Scythe: Reaps the life of the enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.
N/A
Plague: Spreads a plague to all enemies that has an 80% chance to inflict 2 Continuous Damage effects that last for 2 turns. (Reusable in 5 turns)
610%
Frozen Soul: Decreases the enemy's Attack Speed with freezing chills for 3 turns and freezes the enemy for 1 turn. (Reusable in 5 turns)
CritR wenn möglich auf 15% halten wegen den Jultan und co stages. Die Restlichen Stats können eigentlich vernachlässigt werden da im Optimalfall der Gegner eh nicht zum Zug kommt, bzw Provoziert ist.
Hier eine Fragen meiner Seits:
Gibt es noch eine andere Runung die Sinnvoll ist? Ich dachte Evtl an Qual aber der Aoe funktioniert nicht damit. Ich frage da Gewalt Sets aktuell bei mir bissi kanpp sind.
Hab ich sonst irgendwas vergessen?
Bzw gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Kurz seine Skills da sie noch fehlen
Leader Skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 30%.
320%
Grim Scythe: Reaps the life of the enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.
- Lv.2 Damage +5%
- Lv.3 Damage +5%
- Lv.4 Damage +5%
- Lv.5 Damage +10%
- Lv.6 Damage +15%
N/A
Plague: Spreads a plague to all enemies that has an 80% chance to inflict 2 Continuous Damage effects that last for 2 turns. (Reusable in 5 turns)
- Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.4 Cooltime Turn -1
- Lv.5 Cooltime Turn -1
610%
Frozen Soul: Decreases the enemy's Attack Speed with freezing chills for 3 turns and freezes the enemy for 1 turn. (Reusable in 5 turns)
- Lv.2 Damage +5%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Cooltime Turn -1
- Lv.6 Cooltime Turn -1
CritR wenn möglich auf 15% halten wegen den Jultan und co stages. Die Restlichen Stats können eigentlich vernachlässigt werden da im Optimalfall der Gegner eh nicht zum Zug kommt, bzw Provoziert ist.
Hier eine Fragen meiner Seits:
Gibt es noch eine andere Runung die Sinnvoll ist? Ich dachte Evtl an Qual aber der Aoe funktioniert nicht damit. Ich frage da Gewalt Sets aktuell bei mir bissi kanpp sind.
Hab ich sonst irgendwas vergessen?
Bzw gibt es sonst noch etwas zu beachten?