15.08.2016, 18:04
Es gibt hier keinen Leitfaden ala "so wird gespielt"...
Je weiter dein Gegner im Spiel ist und je mehr nat 5* er hat, desto größer sind seine Möglichkeiten.
Natürlich kannst du am Anfang zwischen Bernard und Cloe wählen, dann kann dein Gegner diese nicht picken...
Dafür stellt er dann ggf. Tiana, Orion, Praha oder eine Juno auf.
Bedenke:
Du kannst immer nur ein Monster Bannen.
Zaiross? Wayne
Lushen? Wayne
Theo? Wayne
Mit 3 Mobs kann jede Deff zerlegt werden:
Tiana/Galeone/AoE DD
Wie oft wird meine Tiana oder Cloe gebanned und ich lache den Gegner aus, weil er die Taktik, die wirklich dahinter steckte, nicht gerafft hat.
Es gibt für jedes Monster auf der Gegnerseite mindestens 10, die auf deiner Seite dafür sorgen, dass das Monster keine Rolle mehr spielt.
P.S.
Schlussendlich entscheiden es dann doch wieder die Runen und in diesem Fall noch, ggf. die Dummheit deines Gegenübers.
Je weiter dein Gegner im Spiel ist und je mehr nat 5* er hat, desto größer sind seine Möglichkeiten.
Natürlich kannst du am Anfang zwischen Bernard und Cloe wählen, dann kann dein Gegner diese nicht picken...
Dafür stellt er dann ggf. Tiana, Orion, Praha oder eine Juno auf.
Bedenke:
Du kannst immer nur ein Monster Bannen.
Zaiross? Wayne
Lushen? Wayne
Theo? Wayne
Mit 3 Mobs kann jede Deff zerlegt werden:
Tiana/Galeone/AoE DD
Wie oft wird meine Tiana oder Cloe gebanned und ich lache den Gegner aus, weil er die Taktik, die wirklich dahinter steckte, nicht gerafft hat.
Es gibt für jedes Monster auf der Gegnerseite mindestens 10, die auf deiner Seite dafür sorgen, dass das Monster keine Rolle mehr spielt.
P.S.
Schlussendlich entscheiden es dann doch wieder die Runen und in diesem Fall noch, ggf. die Dummheit deines Gegenübers.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q