This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echtzeit Arena - Pickorder
Ich bin bisher immer mit der Takitik Vero oder Bella so schnell wie möglich picken gut gefahren.
Sind die beiden im team ist das meiste was ein solides Team braucht mal abgedeckt. Desweitern hat so ziemlich jeder viel Arbeit in die 2 gesteckt und hier liegen viele gute Runen der meisten Spieler. Ansonsten besteht meine Kombo meist aus 2 DDs 2 Heilern und ein Support.

1) Theomars -> bannen
2) Lushen -> eher lassen und versuchen schnell ausm spiel zunehmen schauen das seine Kombo nicht klappt
3) Veromos -> Versuchen weg zu picken
4) Chloe -> Bannen oder mit bella und co drum rum spielen
5) Chasun -> Selber picken oder auch erst mal lassen
6) Tyron -> Kommt auf seine die Kombo an. Bann würdig
7) Zaiross -> Zu 100% bannen wenn ich ihn nicht gepickt bekomme. Jeder der ihn unterschätzt hat ist daran gescheitert
8) Orion -> Bannen wenn ein Atk bar buffer fehlt ist die Gegner Kombo meist nicht so flott unter wegs
9) Eladriel -> Kommt auf seine die Kombo an. Bann würdig
10) Xing Zhe -> Kommt auf seine die Kombo an. Bann würdig

Ich denke schwer wird es erst wen mehr wie eins dieser Monster in der Gegner Kombo ist. Beim Banen bietet sich an zu schauen:

Mit wem Zerstör ich seine Kombo
Kann ich den ersten Zug bekommen und ihn sinnvoll nutzen
Kann ich den Schaden raus nehmen.
Kann ich jeden heal raus nehmen.
Hat er kein Leader mehr.

Ansonsten sind Shild und Wille Runen hier auch sehr sehr gut.

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Echtzeit Arena - Pickorder - von Debakulon - 15.08.2016, 14:40
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Debakulon - 15.08.2016, 14:51
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Fuzzy - 15.08.2016, 15:11
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Doomrider - 15.08.2016, 18:04
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von thomsn - 15.08.2016, 22:28
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Debakulon - 16.08.2016, 08:48
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Michi - 16.08.2016, 08:59
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Thot - 16.08.2016, 10:36
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Debakulon - 18.08.2016, 07:53
RE: Echtzeit Arena - Pickorder - von Michi - 18.08.2016, 08:11