08.08.2016, 21:14
Du solltest die Siggi Fusion wirklich sehr weit nach hinten schieben. Ich denke, du unterschätzt vorallem den enormen Zeitaufwand, der dafür nötig ist. Du musst noch 8 Monster auf 4* lvl 30 ziehen und erwecken, dann nochmal 3 auf 5* lvl 35 ziehen und zu guter letzt nochmal 4 Monster erwecken. Damit würdest du einige Wochen zu tun haben. Im Endeffekt bekommst du dafür dann nur einen 5* Damage Dealer, den du eigentlich noch garnicht brauchst.
Ich würde erstmal einen Farmer auf 6* machen und da bietet sich dein Jaara doch super an. Dann besorgst du dir, wie die anderen schon gesagt haben, erstmal die wichtigen Standart-Monster und bringst die auf min. Lvl 35 - Bella viellicht auch ruhig schon mal auf 40. Bis dahin hast du dann wahrscheinlich auch die Monster für Vero zusammen.
Ich würde erstmal einen Farmer auf 6* machen und da bietet sich dein Jaara doch super an. Dann besorgst du dir, wie die anderen schon gesagt haben, erstmal die wichtigen Standart-Monster und bringst die auf min. Lvl 35 - Bella viellicht auch ruhig schon mal auf 40. Bis dahin hast du dann wahrscheinlich auch die Monster für Vero zusammen.