Generell: Macht viel Schaden mit allen Skills, sollte man komplett auf Schaden runen, sprich Atk % / CD% / Atk%. Erreicht man 70% Critrate nicht, dann lieber Atk CR Atk oder Atk Atk Atk. Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, eigne dir das Basiswissen über Runen usw an, sonst kann dir niemand helfen ^^ Speed in Slot 2 geht auch immer, aber siehe 3. Skill:
2. Skill ist top gegen diverse Monster mit viel HP, sprich alle Bosse oder auch Heiler oder HP Monster wie die Beastmonks, Ramagos etc.
3. Skill ist gut, um ein Monster zu töten, dass einen Revive eingebaut hat (wie Feuer-Phoenix) oder falls der Gegner einen Reviver spielt und man verhindern möchte, dass er diesen nutzen kann. Für diesen Skill zählt nur purer Schaden, alles andere ist egal. Ist auch im Raid oder bei Bossen interessant, aber da würde ich mir noch nicht so viele Gedanken drum machen.
Würde an deiner Stelle Konamiya bauen und den möglichst viel Spd geben (kannst aber auch deinen Licht-Garuda nehmen), der kann deinen lahmarschigen Phoenix dann resurchen und gibt ihm noch den Atk-Buff, mit der Kombi kannst du gut in der Arena oder sonst wo aufräumen.
Für Dungeons geht aber auch eine HP% Rune, damit er länger überlebt, also sowas wie Spd CR HP. Runen: Fatal, oder einfach irgendwelche andere Sets, klinge und Energie ist sicher auch beides nicht verkehrt, die kannst du ja auch gut im Szenario farmen.
DOT = damage over time, macht zb Baretta: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Baretta
Der Phoenix hat damit aber nichts am Hut
Fusion Siggi: Lass das, lege die Monster ins Lager und spare sie. Erstmal Vero fusionieren und den auch erst in Angriff nehmen, wenn du alle Dungeons auf Stufe 7 farmen kannst, weil du sonst darunter zu viel Zeit und Energie für das Farmen von den Essenzen aufbringen wirst.
EDIT: Skill 2 macht keinen Schaden abhängig von der HP des Gegners, sondern nur von der HP-Leiste des Gegners, ist also je voller die Leiste, desto mehr Schaden. Somit kann man nicht pauschal sagen, dass er vor allem für Tanks und Boss gut ist ^^
2. Skill ist top gegen diverse Monster mit viel HP, sprich alle Bosse oder auch Heiler oder HP Monster wie die Beastmonks, Ramagos etc.
3. Skill ist gut, um ein Monster zu töten, dass einen Revive eingebaut hat (wie Feuer-Phoenix) oder falls der Gegner einen Reviver spielt und man verhindern möchte, dass er diesen nutzen kann. Für diesen Skill zählt nur purer Schaden, alles andere ist egal. Ist auch im Raid oder bei Bossen interessant, aber da würde ich mir noch nicht so viele Gedanken drum machen.
Würde an deiner Stelle Konamiya bauen und den möglichst viel Spd geben (kannst aber auch deinen Licht-Garuda nehmen), der kann deinen lahmarschigen Phoenix dann resurchen und gibt ihm noch den Atk-Buff, mit der Kombi kannst du gut in der Arena oder sonst wo aufräumen.
Für Dungeons geht aber auch eine HP% Rune, damit er länger überlebt, also sowas wie Spd CR HP. Runen: Fatal, oder einfach irgendwelche andere Sets, klinge und Energie ist sicher auch beides nicht verkehrt, die kannst du ja auch gut im Szenario farmen.
DOT = damage over time, macht zb Baretta: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Baretta
Der Phoenix hat damit aber nichts am Hut
Fusion Siggi: Lass das, lege die Monster ins Lager und spare sie. Erstmal Vero fusionieren und den auch erst in Angriff nehmen, wenn du alle Dungeons auf Stufe 7 farmen kannst, weil du sonst darunter zu viel Zeit und Energie für das Farmen von den Essenzen aufbringen wirst.
EDIT: Skill 2 macht keinen Schaden abhängig von der HP des Gegners, sondern nur von der HP-Leiste des Gegners, ist also je voller die Leiste, desto mehr Schaden. Somit kann man nicht pauschal sagen, dass er vor allem für Tanks und Boss gut ist ^^