03.08.2016, 14:52
Hi Leute,
habe mich schonmal bei euch ein wenig eingelesen. Bräuchte mal eine Beratung was ich als nächstes machen soll um weiter zu kommen. Bei den Riesen hänge ich bei UG4.
Bei der Wüste von Tamor versuche ich seit 1 Woche den Greif zu bekommen bekomme ihn aber nie. (Level Normal, Hard schaffe ich nicht mal die 1. Stufe)
Ich bin Level 17
Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich, bin noch ein ziemlicher Noob aber ich lerne schnell ^^
Hier mein Team:
Wasser:
4* Lila Megan - lvl 30
4* Fee - lvl 30
4* Magieritter - lvl 30
3* Hoher Elementar - lvl 1
3* Magieschütze - lvl 1
3* Sensenmann - lvl 1
2* Wikinger - lvl 1
2* Vagabund - lvl 1
2* Howl - lvl 1
Feuer:
3* Teufelsjäger - lvl 25
3* Harpu - lvl 18
2* Höllenhund - lvl 12
Licht:
3* Elfenwächter - lvl 25
Wind:
3* Kriegsbär - lvl 23
3* Mystische Hexe lvl 1
3* Hoher elemenat lvl 1
2* Harpu lvl 1
Zur Zeit weiß ich einfach nicht was ich leveln soll und wo ich neue gute Einheiten her bekomme. Ich habe noch 2xlvl25 Regenbogenmon, 1x lvl10 RBM, 1 x lvl20 RBM und 2 x lvl1 RBM.
Dazu noch Angelmon lvl 15 in blau/lila, 2 x Angelmon lvl 5 min weiß/Gelb
Bin für eure Hilfe dankbar ^^
LG erstmal
habe mich schonmal bei euch ein wenig eingelesen. Bräuchte mal eine Beratung was ich als nächstes machen soll um weiter zu kommen. Bei den Riesen hänge ich bei UG4.
Bei der Wüste von Tamor versuche ich seit 1 Woche den Greif zu bekommen bekomme ihn aber nie. (Level Normal, Hard schaffe ich nicht mal die 1. Stufe)
Ich bin Level 17
Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich, bin noch ein ziemlicher Noob aber ich lerne schnell ^^
Hier mein Team:
Wasser:
4* Lila Megan - lvl 30
4* Fee - lvl 30
4* Magieritter - lvl 30
3* Hoher Elementar - lvl 1
3* Magieschütze - lvl 1
3* Sensenmann - lvl 1
2* Wikinger - lvl 1
2* Vagabund - lvl 1
2* Howl - lvl 1
Feuer:
3* Teufelsjäger - lvl 25
3* Harpu - lvl 18
2* Höllenhund - lvl 12
Licht:
3* Elfenwächter - lvl 25
Wind:
3* Kriegsbär - lvl 23
3* Mystische Hexe lvl 1
3* Hoher elemenat lvl 1
2* Harpu lvl 1
Zur Zeit weiß ich einfach nicht was ich leveln soll und wo ich neue gute Einheiten her bekomme. Ich habe noch 2xlvl25 Regenbogenmon, 1x lvl10 RBM, 1 x lvl20 RBM und 2 x lvl1 RBM.
Dazu noch Angelmon lvl 15 in blau/lila, 2 x Angelmon lvl 5 min weiß/Gelb
Bin für eure Hilfe dankbar ^^
LG erstmal