02.08.2016, 00:00
Hallo ich möchte endlich ein gutes Auto Team auf die Beine stellen und bräuchte mal einen Rat welche Monster ich am besten verwenden soll um ein schnelles und sicheres Team zu erstellen.
Hier erstmal eine Liste der Monster die man verwenden könnte:
Wasser:
6* Aegir (Brand Effekt wäre sicher nicht schlecht)
6* Galeone
6* Julie
5* Eisig (der erste Skill ist echt langsam sonst würde ich ihn für Dragons benutzen)
5* Xiao Lin
Feuer:
6* Verdehile (will ihn demnächst auf schaden runen und würde die zeit bis zum Boss verkürzen)
6* Colleen
6* Lisa
6* Xiong Fei
6* Hwa
4* Shihwa
Wind:
6* Sophia
6* Fuco
6* Arang
6* Lushen
Licht:
6* Belladeon
Ich kann noch vor dem nächsten Wochenende ein weiteres Monster auf 6* bringen deshalb suche ich gerade nach einem schnellen Team das gleichzeitig auch sicher ist.
wäre super wenn man mir die ungefähr benötigten HP werte dazu schreibt. ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Caramel
Hier erstmal eine Liste der Monster die man verwenden könnte:
Wasser:
6* Aegir (Brand Effekt wäre sicher nicht schlecht)
6* Galeone
6* Julie
5* Eisig (der erste Skill ist echt langsam sonst würde ich ihn für Dragons benutzen)
5* Xiao Lin
Feuer:
6* Verdehile (will ihn demnächst auf schaden runen und würde die zeit bis zum Boss verkürzen)
6* Colleen
6* Lisa
6* Xiong Fei
6* Hwa
4* Shihwa
Wind:
6* Sophia
6* Fuco
6* Arang
6* Lushen
Licht:
6* Belladeon
Ich kann noch vor dem nächsten Wochenende ein weiteres Monster auf 6* bringen deshalb suche ich gerade nach einem schnellen Team das gleichzeitig auch sicher ist.
wäre super wenn man mir die ungefähr benötigten HP werte dazu schreibt. ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Caramel