This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm nicht weiter (Anfänger)
Also farmen war bei mir anfangs auch immer nervig, aber da mussten wir alle durch. Leider/ Gott sei Dank habe ich zu der Zeit viel gecasht und habe dadurch xp boosts bekommen. Aber im Grunde hatte ich auch die von dir beschriebene Problematik. Ich würde dennoch auch ohne xp boost farmen, du brauchst einfach Food bzw. mehr monster auf höherem Level Smile

Manasteinprobleme habe ich auch heute noch. Ich versuche immer bei Rund 500k zu bleiben, aber sobald ich eine gute Rune bekomme oder 1,2x Glück im Shop hatte ist das Zeug auch wieder weg Big Grin Diese Situation ergibt sich aber immer weniger, da meine Ansprüche an Runen gestiegen sind (früher war es so dass mich auf 2,4,6 nur der Hauptstat interessiert hat, heute will ich schon passende Subs und nichts weißes,grünes oder blaues --> dadurch kommt beim Runen farmen immer gut was in die Kasse rein).

Zu den GP:

Erst das Regenbogenmon kaufen (jede Woche!) und danach auf die Ifrit Teile sparen, bis du Tesa, Theo und Amir hast. Danach kann man dann auf die Fahnen umschwänken bzw. weitere Ifrits fusen für Skill Ups.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 22:35
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 23:18
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 15.07.2016, 23:32
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 16.07.2016, 09:40
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 18.07.2016, 09:01
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 20.07.2016, 19:42
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 23.07.2016, 14:16
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von ToBakai - 24.07.2016, 12:47
RE: Komm nicht weiter (Anfänger) - von Reaver1988 - 29.07.2016, 06:41

Gehe zu: