Hey Sparrel,
ich guck auch mal kurz drüber und gebe dir noch ein paar kleine Anfänger Hilfen, ich weiß ja nicht, wo du gerade im Spiel genau bist.
- Wasser
5* Magieritter Lvl 32 <-- Kannst sie erstmal auf 5* lassen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reicht für'n Anfang.
4* Elucia Lvl 30 <-- Futter für Licht Fee.
4* Lulu Lvl 23 <-- Lass sie auf 4*. Für Dungeons ist sie nen Super Heiler. 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
2* Harpu Lvl 1 <-- Futter.
2* Garuda Lvl 1 <-- erwecken und auf 5* machen. Super Monster für später. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
1* Blaues Königs Angelmon Lvl 15 <-- Futter, am besten für nen Wasser Monster. Angelmon bringen verdammt viel EXP und bei gleichem Element sogar noch mehr.
2 x 1* Niederes Elementar Lvl 1 <-- Futter.
- Feuer
5* Raoq Lvl 35 <-- Ich mag ihn nicht, er braucht mir zu krasse Runen. Wenn du ihn spielen willst gib ihm das gleiche Set wie Sieq.
4* Sieq Lvl 30 <-- Kannst auf 5* machen. Ist nen netter Feuer DD für'n Anfang. Fatal/Blade oder Energie (ATK%/ATK%/ATK%).
2* Kriegsbär Lvl 12 <-- Futter für Wind Variante.
2* Yeti Lvl 3 <-- Futter.
2* Lamor Lvl 1 <-- Futter.
2* Howl Lvl 1 <-- Futter.
- Wind
4* Shannon Lvl 30 <-- Ebenfalls 5* machen. Gib ihr Tempo/Fokus oder Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
4* Greif Lvl 30 (wird jetzt zu Bernard entwickelt) <-- Richtig so. 5* machen und gib ihm Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
3* Golem Lvl 25 <-- Futter.
3* Epikion-Priester Lvl 22 <-- Futter für Feuer Variante.
3* Mystische Hexe Lvl 15 <-- Futter für Wasser Variante.
3* Martial Cat Lvl 5 <-- Futter.
2* Harpu Lvl 3 <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti Lvl 3 <-- Ist der beste Yeti, wird aber selten gespielt. Du kannst ihn theoretisch spielen, falls du dies möchtest, gib ihm folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Dafür muss er aber erweckt sein, da du aber die Wasser Howl hast, ist er eher irrelevant.
2* Salamander Lvl 1 <-- Futter.
2* Wikinger Lvl 1 <-- Futter.
1* Niederes Elementar Lvl 1 <-- Alle Nat 1* oder weiße Nat 2* Monster sind Futter.
-Licht
4* Teon Lvl 30 <-- Behalten, da Licht Monster rar sind.
3* Schlange Lvl 12 <-- Ebenfalls behalten.
Besorg dir noch folgende Monster:
Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* Monster. Er wird dir beim Spielfortschritt ungemein weiter helfen.
Licht Vagabund <-- Bekommst du am Wochenende in nem Secred Dungeon (SD). Super passive Fähigkeit, kannst eig überall mit hinnehmen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst du ebenfalls am Wochenende durch nen SD.
Wasser Mystische Hexe <-- Super Buffer für die Arena und entfernt positive Effekte vom Gegner. Später auf jeden Fall hochziehen.
Feuer Harpu <-- Später für Raids und Necro zu gebrauchen. Ist jetzt erstmal nicht so wichtig, aber iwann kannst dir ruhig eine bauen.
Feuer Greif <-- Wenn du ihn iwann bekommen solltest, kannst du ihn lagern. Iwann kann er dir auch im Laufe des Spiels weiterhelfen.
Verbrauche IMMER deine Arena Energie im Spiel, ohne wenn und aber.
Auch wenn du verlieren solltest, du bekommst in der Arena Ehrenpunkte, welche du im Ehrenshop gegen extrem wichtige Dinge einlösen kannst.
Im Ehrenshop kaufst du jede Woche 1x das Devilmon für 180 Ehrenpunkte.
Dieses lagerst du und verfütterst du NICHT an ein Nat 2* oder 3* Monster!!!!!!!
Dieses wird nur an Nat 4* und 5* verfüttert und dann auch nur an die richtigen.
Wenn du iwann mal Devilmons verfüttern möchtest und dir nicht sicher bist, melde dich hier nochmal, da wird dir dann geholfen.
Wenn du das Devilmon 1x pro Woche gekauft hast, hast du auch noch Punkte über, diese nutzt du folgendermaßen.
1. Heiligtum der Energie: Dieses Gebäude kaufst du als 1. und das machst du auch als erstes auf Stufe 10. Bringt dir pro Level eine dauerhafte Energie mehr.
2. Mysteriöse Pflanze: Dieses als 2. auf Stufe 10. Sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller wieder auflädt.
3. Himmelstotem <-- Bringt dir dauerhaft mehr Speed für deine Monster. Dieses machst du als 3. auf Stufe 9 (10 war meine ich zu teuer und gibt nur 1% mehr), aber bis dahin werden viele Monate vergangen sein.
Wenn du diese 3 IWANN soweit hast, kannst du hier nochmal nachfragen, was du als nächstes kaufen sollst und immer dran denken, Devilmon wird JEDE Woche gekauft, ohne wenn und aber ^^.
Geh mal hier drauf:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Schau dort nach, welche Monster du für die Fusion vom Dunkelheit Ifrit benötigst und sammel diese nach und nach.
Ihn solltest du so schnell wie möglich im Spiel fusionieren.
Danach würde dein Giants B10 Team dran kommen und die Monster, welche du dafür benötigst, hast du entweder schon oder hab ich dir in die Liste eingetragen.
Aber darum kannst dich auch später noch kümmern, da du ja noch ziemlich am Anfang zu sein scheinst.
Ansonsten heißt es für dich jetzt erstmal viel leveln und die Monster, welche ich dir oben beschrieben habe auf 5* zu machen, damit du es Story technisch und Arena technisch am Anfang ein wenig leichter hast.
Falls du noch Fragen haben solltest, schreib einfach.
ich guck auch mal kurz drüber und gebe dir noch ein paar kleine Anfänger Hilfen, ich weiß ja nicht, wo du gerade im Spiel genau bist.
- Wasser
5* Magieritter Lvl 32 <-- Kannst sie erstmal auf 5* lassen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%) reicht für'n Anfang.
4* Elucia Lvl 30 <-- Futter für Licht Fee.
4* Lulu Lvl 23 <-- Lass sie auf 4*. Für Dungeons ist sie nen Super Heiler. 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
2* Harpu Lvl 1 <-- Futter.
2* Garuda Lvl 1 <-- erwecken und auf 5* machen. Super Monster für später. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
1* Blaues Königs Angelmon Lvl 15 <-- Futter, am besten für nen Wasser Monster. Angelmon bringen verdammt viel EXP und bei gleichem Element sogar noch mehr.
2 x 1* Niederes Elementar Lvl 1 <-- Futter.
- Feuer
5* Raoq Lvl 35 <-- Ich mag ihn nicht, er braucht mir zu krasse Runen. Wenn du ihn spielen willst gib ihm das gleiche Set wie Sieq.
4* Sieq Lvl 30 <-- Kannst auf 5* machen. Ist nen netter Feuer DD für'n Anfang. Fatal/Blade oder Energie (ATK%/ATK%/ATK%).
2* Kriegsbär Lvl 12 <-- Futter für Wind Variante.
2* Yeti Lvl 3 <-- Futter.
2* Lamor Lvl 1 <-- Futter.
2* Howl Lvl 1 <-- Futter.
- Wind
4* Shannon Lvl 30 <-- Ebenfalls 5* machen. Gib ihr Tempo/Fokus oder Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
4* Greif Lvl 30 (wird jetzt zu Bernard entwickelt) <-- Richtig so. 5* machen und gib ihm Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
3* Golem Lvl 25 <-- Futter.
3* Epikion-Priester Lvl 22 <-- Futter für Feuer Variante.
3* Mystische Hexe Lvl 15 <-- Futter für Wasser Variante.
3* Martial Cat Lvl 5 <-- Futter.
2* Harpu Lvl 3 <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti Lvl 3 <-- Ist der beste Yeti, wird aber selten gespielt. Du kannst ihn theoretisch spielen, falls du dies möchtest, gib ihm folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Dafür muss er aber erweckt sein, da du aber die Wasser Howl hast, ist er eher irrelevant.
2* Salamander Lvl 1 <-- Futter.
2* Wikinger Lvl 1 <-- Futter.
1* Niederes Elementar Lvl 1 <-- Alle Nat 1* oder weiße Nat 2* Monster sind Futter.
-Licht
4* Teon Lvl 30 <-- Behalten, da Licht Monster rar sind.
3* Schlange Lvl 12 <-- Ebenfalls behalten.
Besorg dir noch folgende Monster:
Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* Monster. Er wird dir beim Spielfortschritt ungemein weiter helfen.
Licht Vagabund <-- Bekommst du am Wochenende in nem Secred Dungeon (SD). Super passive Fähigkeit, kannst eig überall mit hinnehmen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst du ebenfalls am Wochenende durch nen SD.
Wasser Mystische Hexe <-- Super Buffer für die Arena und entfernt positive Effekte vom Gegner. Später auf jeden Fall hochziehen.
Feuer Harpu <-- Später für Raids und Necro zu gebrauchen. Ist jetzt erstmal nicht so wichtig, aber iwann kannst dir ruhig eine bauen.
Feuer Greif <-- Wenn du ihn iwann bekommen solltest, kannst du ihn lagern. Iwann kann er dir auch im Laufe des Spiels weiterhelfen.
Verbrauche IMMER deine Arena Energie im Spiel, ohne wenn und aber.
Auch wenn du verlieren solltest, du bekommst in der Arena Ehrenpunkte, welche du im Ehrenshop gegen extrem wichtige Dinge einlösen kannst.
Im Ehrenshop kaufst du jede Woche 1x das Devilmon für 180 Ehrenpunkte.
Dieses lagerst du und verfütterst du NICHT an ein Nat 2* oder 3* Monster!!!!!!!
Dieses wird nur an Nat 4* und 5* verfüttert und dann auch nur an die richtigen.
Wenn du iwann mal Devilmons verfüttern möchtest und dir nicht sicher bist, melde dich hier nochmal, da wird dir dann geholfen.
Wenn du das Devilmon 1x pro Woche gekauft hast, hast du auch noch Punkte über, diese nutzt du folgendermaßen.
1. Heiligtum der Energie: Dieses Gebäude kaufst du als 1. und das machst du auch als erstes auf Stufe 10. Bringt dir pro Level eine dauerhafte Energie mehr.
2. Mysteriöse Pflanze: Dieses als 2. auf Stufe 10. Sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller wieder auflädt.
3. Himmelstotem <-- Bringt dir dauerhaft mehr Speed für deine Monster. Dieses machst du als 3. auf Stufe 9 (10 war meine ich zu teuer und gibt nur 1% mehr), aber bis dahin werden viele Monate vergangen sein.
Wenn du diese 3 IWANN soweit hast, kannst du hier nochmal nachfragen, was du als nächstes kaufen sollst und immer dran denken, Devilmon wird JEDE Woche gekauft, ohne wenn und aber ^^.
Geh mal hier drauf:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Schau dort nach, welche Monster du für die Fusion vom Dunkelheit Ifrit benötigst und sammel diese nach und nach.
Ihn solltest du so schnell wie möglich im Spiel fusionieren.
Danach würde dein Giants B10 Team dran kommen und die Monster, welche du dafür benötigst, hast du entweder schon oder hab ich dir in die Liste eingetragen.
Aber darum kannst dich auch später noch kümmern, da du ja noch ziemlich am Anfang zu sein scheinst.
Ansonsten heißt es für dich jetzt erstmal viel leveln und die Monster, welche ich dir oben beschrieben habe auf 5* zu machen, damit du es Story technisch und Arena technisch am Anfang ein wenig leichter hast.
Falls du noch Fragen haben solltest, schreib einfach.