This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Monster behalten, welche sind Futter?
#2
(21.07.2016, 09:22)Sparrel schrieb: Hilfe ich verzweifle gerade ein wenig an der Masse an Monstern welche ich mit 2*3* und co besitze und weiss nicht welche ich behalten, aufleveln oder verfüttern soll. Auch trotz der Monster welche man hier im Forum nachlesen kann habe ich leicht den Überblick verloren.
Vllt. kann mir hier irgendjemand einen Blick drauf werfen und kurzes Feedback geben.

Besten Dank im Voraus!

Monster:

- Wasser


5* Magieritter Lvl 32 (farmer/necro)
4* Elucia Lvl 30 (später food)
4* Lulu Lvl 23 (anfangs okay, später food)
2* Harpu Lvl 1
2* Garuda Lvl 1 (gutes mon)
1* Blaues Königs Angelmon Lvl 15
2 x 1* Niederes Elementar Lvl 1

- Feuer

5* Raoq Lvl 35 (ganz guter dd)
4* Sieq Lvl 30 (guter buffer)
2* Kriegsbär Lvl 12
2* Yeti Lvl 3
2* Lamor Lvl 1
2* Howl Lvl 1

- Wind

4* Shannon Lvl 30 (guter supp für gb10)
4* Greif Lvl 30 (wird jetzt zu Bernard entwickelt) (gut)
3* Golem Lvl 25
3* Epikion-Priester Lvl 22
3* Mystische Hexe Lvl 15
3* Martial Cat Lvl 5
2* Harpu Lvl 3
2* Yeti Lvl 3
2* Salamander Lvl 1
2* Wikinger Lvl 1
1* Niederes Elementar Lvl 1

-Licht

4* Teon Lvl 30 (okay)
3* Schlange Lvl 12 (behalten)

4* Regenbogenmon Lvl 30
3* Regenbogenmon Lvl 25

2* mons kannst du immer als food benutzen und sollte genau wie regenbogenmons und angelmons nicht in solchen Listen auftauchen. Wenn du ein 3* Mon nicht für die Fusion brauchst/als Skillup oder bauen willst, dann kannst du es auch als food benutzen. Früher oder später bekommst du eh wieder eins.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Sparrel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Monster behalten, welche sind Futter? - von Kartoffel - 21.07.2016, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste