17.07.2016, 20:43
(17.07.2016, 15:47)Thot schrieb: Habe es zugegeben nicht so ganz genau analysiert, hätte nur von jedem der Teams mal den Abschluss mit Zeit gesehen, stellt jetzt auch eher "Meckern" auf hohem Niveau dar ^^ Und ich weiß ja, dass du länger dabei bist und Ahnung hast
Hallo, danke dir! Ja, das mit der Abschlusszeit wollte ich ursprünglich tatsächlich auch so machen, habe es dann aber doch weggelassen,
weil das Vid. dann doch um einiges länger geworden wäre. Wie gesagt, mir war der "Motivationsgedanke"per se fürs erste Video einfach wichtiger...
-mal sehen, vielleicht hol ich das von dir angesprochene noch mal nach, vielleicht sag ich dann sogar endlich auch mal was dazu;-)
Möglichkeiten/Zusammenstellungen solche Teams zu laufen gibts ja sehr sehr viele, ich denke, dass für viele Anfänger in diesem
Gebiet ein "warum" es funktioniert fast noch wichtiger wäre, als die Monster per se. Wollte das Forum hier auch nicht mit seitenweise
schriftlichen Erklärungen zutexten und dachte mir: machste mal n kleinen Mitschnitt/Anfangsvideo, -aber was nicht ist, kann ja noch werden,
-ich warte schon so lange auf nen Verdehile, dass ich "wirklich"viel Zeit hatte herumzuexperimentieren, naja malschauen, nadann;-)
...so long and thanks for all the monsters!