17.07.2016, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016, 14:36 von FallFromGrace.)
(17.07.2016, 01:24)Thot schrieb: Verstehe die "Compilation" nicht so ganz, du startest mit einem Team, kurz vor Ende bricht der Run ab und es werden verschiedene Teams gezeigt - am Ende aber nur der erfolgreiche Run inkl Zeit von einem Teams. Aber prinzipiell helfen Teamvorstellungen ohne Verde natürlich und vermutlich werden die auch alle funzen, aber wenn dann wollen die Leute auch Butter bei die Fische ^^
Hallo erstmal,
weiss nicht, ob du das nicht gesehen hast, aber im Video läuft in jeder"Welle"eines der "austauschbaren"Mons mit, das wechselt also immer.
Beim Dragonsboss ist das auch so, damit man sieht, dass diese simplen Runs nicht ne Wunschvorstellung sind, sondern tatsächlich funktionieren.
Nachdem man im Runenshowcase sieht, dass ich nicht erst seit gestern die Dragons laufe, gehe ich davon aus, dass mir auch geglaubt wird,
dass dem so ist. In der Videoeschreibung steht dann nochmal, dass die Runs alle ~3mins brauchen, ausserdem, dass von mir eine mind. 95%successrate
bei den Runs mit den einzelnen Mons vorausgesetzt wurde. Mir waren in dem Video die Möglichkeiten/Einfachheit per se wichtig,
weniger eine neue Bestzeit. Werde die verschiedenen Teams inkl. genauer Laufzeit nochmal reinschreiben, danke für den Input.
...so long and thanks for all the monsters!