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Feuer Kitsune <-- Ist ganz Nice, gib ihr am Anfang: Fatal/Fokus (Atk%/ATK%/ATK%). Später dann umsteigen auf Qual/Fokus (SPD/ATK%/ATK%).
Wasser Ninja 2 x <-- Brauchst für ne Fusion, kann aber auch als Skill Up für die Wind Variante dienen.
Manche spielen ihn auch, aber würde ich nicht, da Wind einfach viel nützlicher ist.
***
Wasser Mumie <-- Futter.
Wasser Minotaurus <-- Futter.
Feuer Schlange <-- Fusion oder Futter.
Feuer Mystische Hexe <-- Futter für Wasser Variante.
Wind Kurierhai <-- Futter.
Wind Martial Cat <-- Futter.
Wind Lebende Rüstung <-- Er ist nen netter Wind DD, entweder lagern oder folgendes Set geben: 2x Wächter/Energie (SPD/DEF%/DEF%). Reicht für'n Anfang.
Wind Bearman <-- Eigentlich Fusion, aber da du den Ninja schon hast eher Futter.
3* Vigor <-- Er ist schon ganz nice, kann man theoretisch auf 5* machen, aber 4* reicht auch, da du ihn für ne Fusion brauchst. Wenn du ihn spielen willst, gib ihm folgendes: 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
3* Wind Elfe <-- Sie mach unbedingt auf 5*, später ist sie einfach enorm wichtig. Gib ihr folgendes Set für den Anfang: Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP% auf Slot 6 wäre besser als ACC%, dafür brauchst du dann aber genügend ACC auf den substats, da sie später wichtig für Giants B10 wird.
Feuer Harpu <-- 5* ist ebenfalls erstmal okay, IRGENDWANN dann auf 6*. Tempo/Focus (Spd/Hp%/Acc%) das reicht erstmal für den Anfang, kann man später noch ändern.
Das Devilmon erstmal lagern, denn momentan hast du noch kein Monster, bei welchem es sich wirklich lohnt es einzusetzen.
Trotzdem immer daran denken, es jede Woche 1x zu kaufen, da man später gar nicht mehr als genug davon haben könnte.
Feuer Kitsune <-- Ist ganz Nice, gib ihr am Anfang: Fatal/Fokus (Atk%/ATK%/ATK%). Später dann umsteigen auf Qual/Fokus (SPD/ATK%/ATK%).
Wasser Ninja 2 x <-- Brauchst für ne Fusion, kann aber auch als Skill Up für die Wind Variante dienen.
Manche spielen ihn auch, aber würde ich nicht, da Wind einfach viel nützlicher ist.
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Wasser Mumie <-- Futter.
Wasser Minotaurus <-- Futter.
Feuer Schlange <-- Fusion oder Futter.
Feuer Mystische Hexe <-- Futter für Wasser Variante.
Wind Kurierhai <-- Futter.
Wind Martial Cat <-- Futter.
Wind Lebende Rüstung <-- Er ist nen netter Wind DD, entweder lagern oder folgendes Set geben: 2x Wächter/Energie (SPD/DEF%/DEF%). Reicht für'n Anfang.
Wind Bearman <-- Eigentlich Fusion, aber da du den Ninja schon hast eher Futter.
3* Vigor <-- Er ist schon ganz nice, kann man theoretisch auf 5* machen, aber 4* reicht auch, da du ihn für ne Fusion brauchst. Wenn du ihn spielen willst, gib ihm folgendes: 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
3* Wind Elfe <-- Sie mach unbedingt auf 5*, später ist sie einfach enorm wichtig. Gib ihr folgendes Set für den Anfang: Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). HP% auf Slot 6 wäre besser als ACC%, dafür brauchst du dann aber genügend ACC auf den substats, da sie später wichtig für Giants B10 wird.
Feuer Harpu <-- 5* ist ebenfalls erstmal okay, IRGENDWANN dann auf 6*. Tempo/Focus (Spd/Hp%/Acc%) das reicht erstmal für den Anfang, kann man später noch ändern.
Das Devilmon erstmal lagern, denn momentan hast du noch kein Monster, bei welchem es sich wirklich lohnt es einzusetzen.
Trotzdem immer daran denken, es jede Woche 1x zu kaufen, da man später gar nicht mehr als genug davon haben könnte.
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